Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus,huch - das ist verdammt lange her, dass ich hier war - und schon habe ich eine Frage Ich habe mir die Tage ein wunderschönes ThinkPad x230 mit IPS-Display bei eBay geschossen (und neuen 9-Zellen Akku und 250er Samsung SSD (850 Evo) gekauft). Das Teil rennt wunderbar unter Linux (Arch) mit bspwm und auch unter Windows 10, allerdings schreit das Herz nach macOS. Ja - wie soll es auch anders sein?Die Onboard Karte kann ich wohl nicht nutzen und dank des BIOS werde ich wohl auf einen WLAN-Sti…
  • Hallo Ihr Lieben,vielen Dank für Euren zahlreichen Kommentare. Ja - so eine Karte zu kaufen und einzubauen wäre natürlich am elegantesten, aber um ehrlich zu sein stört mich so ein kleiner Stick wie ihn @Raoul Duke gezeigt hat nicht wirklich. Bei einem mit Riesenantenne sähe das schon etwas anders aus Noch habe ich nicht einmal angefangen mit dem Projekt - das wird wohl etwas für die Woche zwischen den Feiertagen werden (irgendwie muss man sich ja vor den Schwiegereltern die einen besuchen komme…