Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Bonjour!Meine Frage bezieht sich auf den Rechner in meiner Signatur (nicht auf den, den ich vor kurzem gebaut haben mit einem Asus B250M, falls einige das noch im Hinterkopf haben). Der Rechner aus der Signatur ist der Hammer und läuft seit April wie geschnitten Brot, bis auf einen kleinen Aspekt, dazu gleich mehr.Vorgeschichte: Damals hatte @kuckkuck für mich eine DSDT erstellt, weil mein Rechner sich praktisch gar nicht in den Ruhezustand bewegen wollte. Er ging rein und war drei Sekunden spät…
-
Vielen Dank. Ich habe aktuell 0 eingestellt, sagt mein Rechner. Ich probiere mal so fröhlich durch.
-
Hat etwas gedauert mit der Antwort, weil ich alles umfangreich testen wollte. Leider bringen die Änderungen an diesen Zuständen gar nichts. Es wird mit allen außer dem, den ich jetzt schon habe, sogar noch schlimmer. Zustand 0 bleibt am besten.Hat jemand ggf. noch andere Ideen?
-
Durch langwierige Verpflichtungen erst jetzt die Antwort und ein Revival dieses Threads:Nein, der Rechner scheint nicht vollständig wach zu werden. Ich höre Lüfter, ich höre die Wasserkühlung leise, ich sehe, dass das Mainboard Strom hat. Ich besitze aber noch ein Wacom Zeichentablett und das zeigt auf dem OLED Display nur etwas an, wenn der kext geladen ist. Ich sehe allerdings bei diesen misslungenen Aufwachvorgängen nichts. Ich würde also vermuten, dass da noch einiges mehr im Argen ist.Ich h…