Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das macht auch nichts und ausserdem lässt sich ein Vanilla OS X oder macOS viel besser ohne Uni- und Multibeast aufsetzen, der gute alte Weg zu Fuß in dem man alle benötigten Kexte von Hand in der EFI einsetzt, so dass die Bereiche Library/Extensions und System/Library/Extensions unberührt bleiben.
-
(Zitat von iTzEx0TiiC)Ich verstehe diesen Satz irgendwie nicht, ist macOS High Sierra nun installiert oder nicht und was meinst du mit vorhandenen Updatefiles?
-
Jetzt wo der Thread schon die zweite Seite erreicht, könntest du ja mal die technischen Daten von deinem Projekt im Benutzerprofil und oder in der Signatur eintragen, niemand wird sich die Mühe machen zum Anfangsbeitrag zu wechseln um zu erfahren worum es eigentlich geht.
-
Es gibt doch gar keine macOS Sierra CD, lediglich eine Mac OS X Snow Leopard DVD lässt sich im Apple Store käuflich erwerben.Wie wäre es denn wenn du mal Butter bei die Fische gibst, was für eine Distribution von macOS hast du installiert, was für eine krumme Nummer hat dir dein Freund auf dem USB Stick gegeben?
-
Das Sleep Problem lässt sich möglicherweise mit einer gepatchten DSDT bewerkstelligen.Nebenbei habe ich mal deinen EFI Ordner etwas entschlackt, das eine oder kann man auch jetzt noch korrigieren, vielleicht magst du mal testen und berichten.
-
Dazu gibt es einen Eintrag in unserem Wiki, wenn man sich das in Ruhe durchliest ist es eigentlich gar nicht schwer, oft ist es (nur) die Angst vor dem Neuen.
-
@Ex0TiiC Ist jetzt ein wenig verwirrend dass du deinen Namen geändert hast, aber gut ... Edit: Ich habe jetzt den Morgen damit verbracht deine Threads zusammen zukratzen und dem ganzen eine aussagekräftige Überschrift verpasst, es ging von Anfang an darum macOS High Sierra zu installieren und dann das Feintuning zu machen.Wir sind jetzt beim Thema DSDT angekommen.Wie wäre es wenn du damit anfängst mit Clover im Auswahlmenu und der Taste F4 eine rohe DSDT zu erzeugen?Ok, die rohe DSDT ist schon m…