Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Hallo hab,das selbe Problem! Hab aber die richtige efi gemountet. Ordner trotzdem alle leer. Mach gerade mal ein Backup, dann schaue ich mal weiter.
-
Jo.. alles schon gemacht kann normal Booten aber Ton und usb funktionieren nicht mehr alle. Bei mir zeigt es such eine recovery 10.12.1 an, dass war davor nicht.wollte eigentlich nur einen instsllationsdtick mit hfs+ erstellen um endlich High Sierra zu installieren ..was für ein Drama
-
ja denke schon, das es alles passt. Die Kexte waren alle im Ordner Common drin.hab vor 2 Tagen noch einen hin zu gefügt , den solid State kext .. da ich 2 Hybrid Platten laufen habe.Event. Liegt es ja an diesem kext? Glaube ich aber irgendwie nicht.Is
-
Ich hoffe, das meine EFi noch wie eh und je ist, das werde ich nach dem ausfielen des Backups sehen.Das Problem, hab ich seit gestern Abend ! Versuche ja die ganze Zeit High Sierra auf die Platte zu bekommen.Der er kext ist von diesem link UnSolid oder ich kann kein APFS nie nicht leiden
-
Guten Tag,also nach einem Backup, nichts neues alles beim Alten Efi komplett leer, wie kann die Kiste dann Booten.Alle Kexte sind weg! Default.plist und dsdt.aml einfach alles Mein System lief davor super .Oje das mit der recovery im Boot Menü kann ich mir nicht erklären das da 10.12.1 steht,das war davor nicht so! Verstehe ich nicht mehr.vor 2 Tagen habe ich mit dem Festplatten Programm einen USB Stick formatiert, da war dies Medium noch abgebildet.InstallESDdiwsws fehlt jetzt
-
Ja hab ja das komplette Backup wieder aufgespielt und dachte damit ist es behoben. Kann man eigentlich die recovery updaten ? Müsste ja gehen .Kann man bei Time Maschine die Ordner anschauen, die man gesichert hat.. Event. Ist da die efi drin .. muss ja !Irgend etwas was ist da gelaufen. Nur ich komm echt nicht mehr darauf.
-
Dann ist sie weg . Oder was kann ich noch machen. Ich hab keine efi formatiert .Wenn alle Daten weg sind warum bootet dann die Kiste.Muss ja irgendwo hängen.
-
Nein, das kann nicht war sein. Wenn die efi weg sein sollte, dann muss ich sie ja formatiert haben und ich bin mir zu 80% sicher, das ich das nicht hab.Gsnze Arbeit um sonst. Mit Terminal kann man überprüfen , ob die efi formatiert ist, oder ?
-
In der Efi, war eine default.plist, dsdt.aml einige Kexte so wie lilu, Shaki, ein kext für cpu Sensor, und nochmal 2 für Sensor.Sobald ich daheim bin schaue ich mal, ob die efi formatiert ist, dann poste ich ein Bild .kexte hab ich im Forum mal gepostet. Sind dieseUpdate/Upgrade auf macOS High Sierranur die default.plistund dsdt.aml. fehlendie recovery ist ja da nur komisch in 10.12.1davor stand bei mir nie eine Version der recovery.
-
Cool, danke.. dann brauche ich nur noch eine dsdt.aml. Vielleicht finde ich sie ja wieder . Hoffe mal ! Wenn nicht passiert, dann muss halt eine neue her
-
So hier mal das Bild der verschiedenen Partition.. so hab meine efi wieder hergestellt mit den Kexten und der dsdt.aml hoffe das passt jetzt.Wie funktioniert dieses Tool?
-
Denn High Sierra Stick hab ich erteilt, um endlich high auf das System zu bekommen. Hat nichts mit dem Thema zu tun schreib ich dir gleich . die Defaults.plist kommt.
-
Nein leider nich! Hab alles durchgeschaut . Wäre mir auch lieber, wenn ich die aus irgend einem Ordner ziehe.Für die Originale aus dem Bios benötige ich auch ein Tool? Um die zu extrahieren .Werde sie dir morgen mal schicken.
-
ok super vielen dank! Hab die beiden Tools aus dem Download Bereich genommen.., Sie Screenshot und Sicherung.ind dem Format kannst du aber die Sicherung nicht öffnen. in welchem Format kann ich es verschicken, so das die Sicherung auch öffnen kannst ?
-
Hey. so das müsste dann passen.
-
ok , sorry, das müsste es dann sein.
-
Hallo Kuckkuck,leider geht die DSDT.aml nicht, der lade Balken bewegt sich null. als hat doch jetzt gebootet ..ton geht aber nicht und bei iTunes ist alles ausgebaut kann kein backup mit meinem iPhone machen.
-
Hallo Kuckuck, nochmal das gleiche wie gestern ? eine Sicherung ? Versuch gleich mal die DSDT.aml.Ne.. DSDT, da ist das selbe.Nochmal ein Bild mit dem Audio Fehler..
-
Die DSDT befindet sich in dem Ordner load und die Kexte im Common Ordner..Für Audio sind es Lilu und Shiki
-
Hallo ich weiss, das es kein Audio zum laufen bringt. Vor 3 Tagen als ich noch die verlorene DSDT.aml hatte, da lief alles ohne Probleme.Hab unter S/L/E nichts geändert. Wenn magst kannst du gerne mal drauf schauen.Vorher war es die alte IOREG.