Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Versuche es doch spaßeshalber mal damit...
-
Die DSDT habe ich noch aus meinem Fundus... Stand vom August diesen Jahres...Wenn die schon mal einem User geholfen hat, sollte sie beim @boarder80 auch helfen...*daumendrück*
-
Aktuell komme ich nicht dazu... ggf. morgen.
-
Aber diesmal hängt es am FakeSMC.Kext...Hm... macht jetzt nicht wirklich viel Sinn...
-
Die Version im Screenshot ist schon der aktuellste...Startet die Kiste ohne die DSDT?
-
Dann versuche es bitte mal mit folgender Variante...Die habe ich komplett neu aus dem 2.50er BIOS gezogen und von vorne gepatcht...
-
Ist klar, dass mit der DSDT nicht viel geht... ist ja auch nicht viel drinnen... Der Haken ist aber, dass ich zwar diese Datei wieder bearbeiten könnte, aber die Chance, dass dann der gleiche Fehler auftritt, ist schon groß.Was hast du mit der alten DSDT gemacht?
-
Backup ist nicht gleich Backup... TimeMachine greift zum Beispiel nicht auf die EFI-Partition zu...Wenn du die Datei von mir hier im Forum bekommen hast, muss die doch noch in dem Thread von damals rumliegen...Geh doch mal auf die Suche...
-
Ich habe mich schon an der Original DSDT für das Teil mehrfach versucht... Mach du mal..
-
Wahrscheinlich wäre es auch damit, in Kooperation mit dem Kext gegangen.Manche Boards arbeiten eben etwas anders als andere...
-
@boarder80Es kann genau so gut sein, dass du den Kext im damaligen Konstrukt schon unwissentlich im Einsatz hattest...Ausserdem kann man das Thema Datensicherheit nicht wichtig genug nehmen... deswegen ist das hier im Forum auch in verschiedenen Threads allgegenwärtig... man muss diese Tipps nur auch umsetzen... Dann spart man sich den aufwendigen und ggf. kostspieligen Ritt im Nachgang...