Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo alle zusammen,hier bin ich mal wieder und wie soll es anderes sein auch mit einem Problem. Ich habe nun einen zweiten monitor den ich am hackintosh betreiben möchte. Beim erstmal fuhr er auch hoch und ich hatte zwei Bilder *yeahh*Doch nach einem Neustart fährt er Hoch und der Bildschirm wird schwarz, dann resetet er sich und bootet neu. Dann kann ich ihn wieder hoch fahren und es kommt wieder kein Bild.Das kann ich beliebig oft machen und irgendwann kommt wieder ein Bild auf beiden Monitor…
  • Hallo MacGrummel,danke das du dir das anschaust und mir hilfst. Also ich habe die Monitore beide an den DisplayPorts angeschlossen. Ich habe es auch mit einmal DisplayPort und einmal HDMI versucht, aber das hat garnicht funktioniert. Bei mir funktioniert bis auf das iMessage eigentlich alles. Aber dazu muss ich sagen das ich auch eine SSDT-UIAC nutze. Ich werde mein Clover hier noch mal anhängen vollständiger halber. Ich habe bei Device/Fake ID die 0x0 und Audio 3 erstmal raus genommen und teste…
  • @ rubenszy,danke für den Hinweis habe alle rausgenommen bis auf die OsxAptionFisxDRV.efiGrußMarhal
  • Hallo ihr lieben,Leider hat das noch keine Verbesserung gegeben. Hat jemand noch eine Idee an welcher Schraube ich drehen muss damit das funktioniert ? Ich habe wo gelesen das der Hackentosh nicht weiß welches Ausgänge er nehmen soll beim hoch fahren und die falschen nimmt.grußMarhal