Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
Guten Tag meine Freunde, ich formuliere meine Frage eben mal um.Ich habe einen neuen Laptop den MSI GL72 7RDX. Und möchte dort OSX wie auf meinen Deskop da zu mals machen.So. nun habe ich eine VM Gestartet, iboot geladen, und Snow leopard CD rein gestopft.Jedoch kommt die Meldung:RBIOS read error: Error 0x0cBlock 0.18a96a Sectors 0ein paar mal hintereinander.gut all#so ISO vom CD kopiert, und noch mal versucht. naja. meldung kommt noch immer.weiß einer was los is ?Edit. Inzwischen bin ich über d…
-
@ralf.hab dir hier 3screenshots:Die ersten 2 Sind wie im tutorial mit dem bootloaderoptionen beschrieben die 2 verschidenen EFI DVD/CDROMs Die Appliance habe ich natürlich auch eingefügt, so wie 1TB festplatte erzeugt. und der 3, ist der ganz normale Iboot, boot versuch (also mit dem apfel)Windows 10 Home version ist die: 1709build 16299.125edit:ich habe natürlich eine ISO von der DvD erstellt
-
@ralf.So, hat jetzt nach Stunden so weit geklappt. Snow leopart ist drauf, das Update Installiert.jetzt, wie kann es auch anders sein (?) habe ich wieder ein Problem.Ich kann im Store EI capitan nicht Installieren. bzw. egal was ich anklick es passiert nichts. Also, ich klick auf "LADEN" und es tut sich nichts, nicht die bohne. ob bei EI Capitan, oder dem ganz neuen OSX, nichts lässt sich laden.ausderm ist die VM-box meeeegaaaa lam, ist das Normal ?
-
(Zitat)Ich habe, die ISO neu erstellt, Iboot benutzt, und das Update über meinen windows gezogen und per USB Installiert. hat beim 1 GB update auch geklappt. (3 Stunden installiert XD) Über die maschine kann ich keine Updates machen. Bei "Neustart" bleibt es immer im deskop hängen (ohne reiter und co. nur das Deskop bild)Und jetzt bekomme ich, den blöden USB stick "Plötzlich" nicht mehr eingebunden. Um version 10.6.8 drauf zu spielen. -.-Ich sags dir, immer passiert was, wenns woanders klappt
-
@ralf.habs hinbekommen.Wenn du eben on bist, ich will EI capitan installieren, jedoch steht da:Kauf fehlgeschlagenOSX 10.11 erforder einen cor 2 duo, core i3, i5 oder 7 Xeon Prozessor .... Ich sag es ja.... Ich versteh die welt nicht Ich musste übrigens um das update direkt in der maschine zum lau7fen zu bringen, ein wenig anders vorgehen.die kleinen updates konnte ich zb. nicht über safari auf der apple support seite, in der Vmbox laden, da wurde mir kein Download angezeigt XDich mach bestimmt …
-
Okey, jetzt kann ich es laden.Das habe ich tatsächlich nicht beachtet.1. mein CPU ist ja nicht gerade alt.2. in Vmbox steht 64bitna, so schnell kann dawas daneben gehen. Ich muss aber auch sagen, das Ich nicht immer mit der anleitung gehen konnte.Snow leopart zwar mit Iboot Intalliert, aber updates gehen nicht mit iboot. Und es lagt massiv. Also, indiabootcd legacy Getestet, ging aber auch nur so:Update suchen, gefunden. dann auf anzeigen gehen. In diesem fall "Ja" alle neun Installieren,. Dann …
-
Ich versteh das nicht ganz. Bei meinem Alten Rechner ging das mit der GTX 960. Da hatte ich damals dieses Nvedia. Lass mich lügen aber ich glaube das war: nvidia os x web driver.Muss ich morgen mal wenn ich Bis zu Installation komme ( ) mals schauen. Is nun schon 2 jährchen her Da müsste sich doch was getan haben
-
Ich habe den stick mit OSX wie beschrieben, mit Transmac aufgespielt. Jedoch will VMbox ihn nicht mehr erkennnen.Bzw ist er unter: Festplattendienstprogramm zwar gelistet. Jedoch nicht aufrufbar.Hab es dann mit einem 2 Stick versucht. Genau das gleiche..... hundert mal hin weg hin weg. Nichts tut sich...hab ich wieder was übersehen ?
-
Ich dreh dann bald am Rat. hab clover auf den 2. USB stick usw. dann neu gestertartet. komme ins bootmenü. Bekomme jedoch den EI capiatn stick nicht zum laufen...Ich muss Irgendwie Capitan und Clover auf einen stick bekommen. Sobalt ich den USB mit Transmac überschreibe, will VMbox ihn, in OSX nicht mehr haben...
-
Danke dir, das Hat jetzt auch endlich geklappt Noch eine letzte frage vor dem Großen Test.Clover:Da hab ich kein apple thema, ist es egalwelches ich sonnst nehme ?Dann noch die Frage, muss ich alles genau so einstellen, wie du es eingestellt hast auf deinen Bildern, oder muss ich was spezielles beachten ? und wo muss die FAKE hin `10.X ?(warn dann doch 3 Fragen :X )
-
So, habe das jetzt Mal so gemacht und den Boot Versuch gestartet. Stelle ich mein bios auf UEFI, kommt diese rote Meldung, wähle ich den usb.Geh ich über lagacy, bekomme ich das andere Bild. Jedoch kann ich da nirgends was auswählen.Also, da gibt's dann halt nicht. Bin nach der Anleitung, gegangen, die du mir als letztes geschickt hast.