Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vielleicht hilft Dir das weiter:[Guide] Laptop backlight control using AppleBacklightInjector.kextDas gibt dann 3 Sachen: Einen Kext, einen Kext-Patch und eine SSDT:- AppleBacklightInjector.kext- a patch for AppleBacklight in config.plist/KernelAndKextPatches/KextsToPatch- SSDT-PNLF.aml to activate the AppleBacklight kextSo läuft das bei meinem X220.
  • Damit meint er, die config_patches.plist mit z.B. PlistEditPro oder mit Xcode öffnen und den 13. Eintrag unter KextToPatch mit Copy and Paste in den passenden Bereich (KextToPatch) deiner Config.plist bringen.
  • Wenn du den von mir genannten Guide googlest, findest du eine sehr gute (englische) Anleitung von RehabMan. Wenn du so vorgehst, klappt das. Deine Fragen klären sich alle beim lesen der Anleitung dort.Du betreibst deinen Laptop ohne gepatchte DSDT?
  • Du kannst Deine DSDT mit Clover/ACPI patchen (Haken setzen) ohne die original DSDT im patched-Verzeichnis zu haben. Test: F4 im Clover-Startmenü gedrückt, packt die original DSDT in den Ordner "origin", F5 die gepatchte. Wenn Du die beiden vergleichst, solltest Du den mit Clover/ACPI eingearbeiteten Patch (z.B. GFX0->IGPU) erkennen. zu 1) Wenn Du eine gepatchte DSDT herstellst, gehört diese dann als *.aml in den Ordner "patched". Im Ordner "origin" landen alle mit F4 von Clover erzeugten Tables …