Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,bin Absoluter Neuling was das Thema Hackintosh angeht. Habe mich hier ein bisschen durch geschlagen und habe mir das Aktuelle Ozmosis Patch von @griven auf meinen Board geflasht, High Sierra installiert VodooHDA, Atheros Kexte und den aktuellen Nvidia web driver direkt unter High Sierra installiert default.list angepasst. Soweit läuft meiner Meinung nach das System auch stabiel.Ein paar kleine probleme habe ich da aber doch, wenn ich meinen Hackintosh Ausschalten möchte, startet e…
  • Hi,So habe High Sierra jetzt neu installiert, alle Fehler behoben boot geht auch wieder habe die SSD dank dieses Threds https://www.hackintosh-forum.d….php/User/40078-BlackOSX/ als HFS+ einrichten können, alles lief einwand frei doch nach dem ich die kexte vom kext ubdater über das Kextutillity Tool installiert habe und den Rechner 2 mal neu gestartet hatte kam das Problem mit dem Shutdown wieder.Was kann ich da machen? Danke euch schonmal für eure Hilfe
  • Super vielen Dank Werde es gleich ausprobiere und berichten ob alles läuft. Sag mal hast du vielleicht eine Idee warum seit dem Oz Flash nur noch die Hälfte von meinem Ram erkannt werden, denn eigendlich habe ich 32gb 4x8 doch es werden nur 4x4gb erkannt.
  • Guten Morgen,wollte nur kurz Info geben das die gepatchde DSDT keine abhilfe geschaffen hat das Shutdown Problem besteht immer noch Werde jetzt gleich mal die Board Batterie wechsel habe gelesen das es auch daran liegen kann.Habe den code schnipsel in die defaults.plist eingetragen und high sierra blieb beim booten immer beim Apfel logo stehen, musste über die efi shell dann alles bearbeiten werde auf jeden fall bericht erstatten ob es mit der Batterie geklappt hatt"Edit So nach dem ich jetzt zu…
  • Hi nach langem hin und her habe ich jetzt rausgefunden das es an meinen Kexten für die Netzwerk karte lag, denn diese haben einen Kernel Panic ausgelöst! Habe jetzt den "AtherosL1cEthernet.kext" anstatt den "ALXEthertet.kext" und siehe da alles in Ordnung mein neuer "Mac" läuft wie am Schnürchen.Danke noch mal für die Hilfe @al6042PS: Bekomme meine Dualchanel Rams einfach nicht zum laufen habe immer nur 16 anstatt 32 GB, wenn da noch jemanden einen Rat hat wäre ich sehr Dankbar.
  • Alle Bausteine sind Identisch also 4x8 Gb alle von corsair gleiche Modelle, und auch alle stehen in der Kompatibilitäts Liste.
  • Danke habe ich auch schon alles ausprobiert. Vielleicht hat das Board oder mein Prozessor auch irgend wie ein defekt.