Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Kannst du mal den DPCIManager starten und ein Bild vom "PCI List"-Fenster hier posten?Der Befehl aus oben verlinkten Thread diente nur zur schnellen Deaktivierung vom SIP, bevor das Ganze fest in der Defaults.plist von Ozmosis verankert wird.Unter den neuen ROMs für Sierra und High Sierra sollte das grundsätzlich bereits gesetzt sein, so dass dieser Befehl bei dir nicht mehr gebraucht wird...
  • Meine WLAN-Karte hat genau die gleichen Ven-/Dev-IDs... ich musste bei meiner nix machen damit sie läuft...Was ich zusätzlich in DSDT oder config.plist eingetragen habe, sind rein kosmetischen Ursprungs...
  • Was auch immer das für eine LAN-Karte sein soll... sind wird im DPCIManager nicht angezeigt.Ich bin eben noch mal aus Spaß die Ven/Dev-IDs durchgegangen, wobei nur die 8086 (Intel) Einträge spannend sind, da 144D (Samsung NVMe-SSD), 14E4 (Broadcom WLAN/BT) und 10DE (Nvidia GTX780 ZI & HDMI Audio) eindeutig bekannt sind.Folgenden List habe dagegen gehalten -> https://pci-ids.ucw.cz/read/PC/8086Aber keinen Hinweis auf eine weitere LAN-Karte in den Intel-Devs gefunden...Das heisst für mich: Die Kar…