Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo an alle da Draußen Ich entdeckte neulich etwas, was mich stutzig macht, weil ich es nicht weiß, ob es so sein sollte oder doch nicht Die HD ist im DVD-Player NICHT unterstützt Was bedeutet es und woran könnte es liegen ?Meine Graka Sapphire RX580 Nitro+ 8GB wurde bei der Neuinstallation ohne Lilu+W-Green, aber mit RadeonDeInit als „AMD R9 xxx“ erkannt und problemlos läuft.Ich habe einen „KextToPatch“ Eintrag erstellt, dank dem anstatt „AMD R9 xxx“ überall „Radeon Pro 580“ steht.Die Benchma…
-
Ob der DVD-Player es kann oder nicht, es war NICHT meine Frage. Die Funktion aber ist normalerweise unterstützt.Und bei mir eben NICHT.Öffne bitte deinen DVD-Plyer und guckt nach, ob es bei Dir alle Funktionen unterstützen sind oder NICHT.Ich bin schon gespannt, wie es bei Dir aussieht
-
(Zitat von al6042)... Genau darum geht es in meinem Post !Und bei mir geht's leider nicht Vlt. ist dies die Ursache, daß der BruceX Test andauernd abstürzt (10.13.2), weil vllt. die HD in meinem Sys zurzeit generell NICHT unterstützt wird.Und weil ich davon nicht viel Ahnung, wie die anderen hier, habe, eröffnete ich dieses Thema.
-
@Dr.Stein... dann mach es bitte einen Screenshot davon
-
(Zitat von apfelnico)... gut, danke Das war meine Sorge.(Zitat von apfelnico)Da bin ich wirklich beruhigt, denn ich dachte schon, daß es mit meiner RX580 irgendetwas NICHT stimmt Der damalige "(Format)Kampf der Giganten" der Film Industrie, welches Format soll als "DAS" Format gelten, ist mir bekannt.Ich möchte es auch nicht wissen, wieviel und an wem hat Sony damals die Schmiergelder ausgezahlt um die Blue-ray Disks, als einziger Hersteller auf der Erdkugel, herstellen zu dürfen !!! Mann o mann…
-
(Zitat von griven)... dann bin ich froh, danke (Zitat von griven)Ja, die iGPU ist aktiv. Fürs Einbinden benutzte ich folgendes:1. Devices/Fake ID/IntelIGFX2. Devices/Add Properties3. Graphics/ig-platform-id4. Graphics/Inject Intel... und in BIOS ist iGPU erlaubt.(Zitat von griven)... danke, ich hoffe, ich finde es.
-
(Zitat von griven)... es geht jetzt wieder, wie zuvor Alle Clover Einträge:1. Devices/Fake ID/IntelIGFX2. Devices/Add Properties3. Graphics/ig-platform-id4. Graphics/Inject Intelhabe ich so gelassen, wie sie es waren.Das einzige was ich änderte ist die iGPU Einstellung im BIOS. Die änderte ich von "Erlauben" auf "Auto", nicht mal auf "Verbieten".Hier das neueste Ergebnis:Damit bin ich zufrieden, wie zuvor
-
(Zitat von MacGrummel)... selbstverständlich, denn ich koche auch nur mit Wasser auf diesem Gebiet Clover -> DevicesClover -> GraphicsGruß