Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da ich mir einen kleinen Hacki aufbauen wollte, hatte ich mich sowohl hier im Wiki als auch bei zwei weiteren bekannten Quellen etwas eingelesen und habe mir aus folgenden Teilen ein ITX System zusammengebastelt:i3 4150MSI H97i AC (Intel 7260 Karte bereits gegen eine Broadcom ausgetauscht zwecks OOTB)4GB DDR3 1600EVGA GTX 760 (soll später wenn ich mit der iGPU Erfolg hatte nachfolgen da diese ja wohl OOTB läuft)dazu ne 60GB SSD (OCZ Agility) die bereits auf OSX extended formattiert wurde und an …
  • (Zitat von Dr.Stein)Soeben getan... kompletter EFI-Ordner als ZIP-File hinzugefügt und die GTX mal eingebaut... muss hier ja kein inject oder sowas anfügen oder?Lustig... hab testweise mal meine Backup-Platte meines Mac Mini drangestöpselt und DIE sieht Clover... aber das Install-Verzeichnis nicht und auch die SSD nicht... nach wie vor.
  • Ich danke Dir vielmals. Eigentlich hatte ich das SMBios angepasst und auch mehrfach (sicherheitshalber) auf speichern im entsprechenden EFI-Ordner geklickt.HFSPlus hatte ich "eigentlich" auch eingefügt... seltsam seltsam das alles.Das mit CsrActiveConfig zB. war mir noch ned mal bekannt Ich zieh mir mal deine Datei und werds dann daheim probieren (glücklicherweise gibt Cheffe mir die Erlaubnis solche "Nebenprojekte" auf der Arbeit ausführen zu können)Edit: So, nachdem ich meinen Stick mal mit de…
  • Seltsam, jetzt kann ich wieder antworten. Kann durchaus sein weil da hab ich den gleichen NickAber zurück zum Thema... also nach wie vor kein Installer Image sichtbar (obwohl gemäß Wiki Anleitung erstellt) und auch die Platte ist nicht zu sehen. Wenn ich eine Windows Festplatte anklemme wird sie gesehen und meine Recover Platte meines Mac Mini sieht Clover auch. Die im Apple journaled Extended Format formattierte SSD wird interessanterweise auch nicht als UEFI Platte im BIOS erkannt.Alles sehr r…
  • UEFI. Legacy hab ich aussen vor gelassen weil Haswell und UEFI BIOS.So, nachdem ich die Nacht kaum gepennt hab weil mir der Mist auf den das er keine Quellen bzw Installoptionen sieht hab ich das BIOS mal auf default gesetzt und alle notwendigen Einstellungen wiederholt und mal vom Stick gebootet. Gleiches Bild, Clover bootet aber sieht die HS Install Partition nicht und auch die SSD bleibt weiterhin verborgen Gibts hier evtl. via UEFI Shell ne Möglichkeit die Geschichte in den Griff zu kriegen?…
  • Japp, alles drin. Apfs sowie halt HFS oder kollidieren beide das ich evtl deswegen weder die Platten noch den Installer sehe? al6042 war ja so frei mein Clover Verzeichnis zu editieren. Bin wie gesagt sämtliche BIOS Einstellungen mehrmals durch, mehrfach „Load optimized defaults“ und auch ein BIOS Update auf das neueste half nicht. Auch den Clover Stick hab ich mehrmals neu aufgesetzt (vier verschiedene Sticks von 8GB USB2, 8GB USB3, 16GB USB2 und 32GB USB3) einfach zur Sicherheit ob es evtl am …