Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Klinke mich da mal ein, allerdings geht es jetzt um HS.Hab irgendwie bei jedem größeren Update Probleme mit meinem G500.Ich dachte ich hätte alle vorgeschlagenen Optionen ausgeführt die im "How to - wie bekomme ich..." stehen.- Clover Configurator geupdatet auch Clover in der aktuellsten Version auf meine SSD gespielt. - in meiner config.plist den CrsActiveConfig von 0x67 auf 0x3E7 geändert (so hatte ich es im Tutorial des Threaderstellers gelesen- SMBIOS aktuallisiert- Kexte aktuallisiert und i…
  • Seltsam habe jetzt meinen alten G500 Ordner verwendet nur wenige Kexte aktuallisiert. Diese im 12.13 statt other gelassen. Und die Installation läuft.Habe aber auch einen anderen Stick verwendet. Ist macOS da so eigen?/editSo habe jetzt mal geschaut, was so geht und was nicht. Ich bin angenehm überrascht meine interne WiFi Karte war bisher nicht zu überreden auch BT zu aktivieren. Jetzt gehts plötzlich O_o wobei ich noch nicht getestet habe ob man auch koppeln kann. Auch mein HDMI Ausgang übertr…