Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hi,ich habe heute versucht meine ASUS GTX 1050Ti Dual zum laufen zu kriegen.Der Webdriver wird leider nicht geladen und momentan geht nur der DVI Ausgang.was ich bis jetzt gemacht / gecheckt habe:- Hackintosh läuft als iMac15.1- AppleGraphicsControl.kext wurde nach Anleitung von ralf. auf <none> gesetzt.- Nvidia Webdriver ist installiert- iGPU ist deaktiviert- Boot und OS ist sichtbar.- Lilu und NvidiaGraphicsFixup.kext liegen in den Ozmosis Extensions- in der Plist DisableNvidiaInjection Yes/No…
  • Dann heißt es wohl abschied nehmen zum guten alten disk Utility....Macht es Sinn dann gleich auf High Sierra zu updaten oder eher nicht? Hab gelesen, dass High Sierra, wenn nicht richtig optimiert, teils "ruckelig" ist.
  • Ok, danke!Ich habe jetzt Sierra 10.12.6 installiert und den Webdriver aktualisiert.Leider hängt sich der Bootvorgang bei der Hälfte auf wenn ich die iGPU deaktiviere und die Monitore an die 1050Ti hänge. Über Bildschirmfreigabe kann ich mich aber auf den Rechner schalten und da meckert zumindest CUDA nicht mehr rum, dass keine Grafikkarte installiert sei.ich boote mal im verbose und schau mal was da rauskommt.edit:ah NVENabler mag nicht.Ich hab da ein wenig mit dem "nvidiawebdriver updater" rumg…
  • (Zitat von Bunterhund)schon passiert, auch in S/L/E bringt der Kext keine Veränderung.
  • nvda_drv=1 ist gesetzt, falls du das meinst?edit: so wie ich es verstanden habe ist ja die config.plist von Clover wie die defaults.plist von Ozmosis..
  • Bei mir sieht es jetzt so aus:in Zeile 78 ( bei dem roten Strich) tritt ein Problem beim speichern auf..Leerzeichen sind keine drin.Sieht es denn so richtig aus?
  • Ich kann die .plist mit dem Fehler so nicht speichern.Ich hab jetzt hier mal die unbearbeitete .plist hochgeladen
  • Danke, hat leider nicht geklappt.Im verbose mode zeigt er immer noch, dass er an der selben Stelle hängt.Foto:(Versteckter Text)
  • Juhuu!Die 1050Ti wird erkannt. Was noch nicht erkannt wird sind mehrere Displays.Zu erst ging der HDMI Monitor, als ich den DVI Monitor dazu angeschlossen habe "verschwand" aber wieder der HDMI Monitor.Ansonsten gibt es noch ein paar kosmetische Sachen die sich verändert haben.die Bootanimation ist jetzt hell statt dunkel und ozmosis startet jetzt immer die "Festplattenauswahl"edit:wie bekommt man eigentlich dieses "ultimo 2014" aus dem über diesen Mac?
  • @Dr.Steinja frisch vor der Sierra installation.@al6042Sind eigentlich drinIch aktualisiere sie noch mal und meld mich dannUnd noch mal Danke!edit:Also Lilu und NvidaGraficsFixup sind aktuell und liegen unter /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common- Neustart und NVRAM haben keine veränderung gebracht.- Die Bootanimation ist wieder schön dunkel
  • Sieht so aus...
  • Habe ich gemacht. Hat leider auch nichts gebracht.Irgendwie dachte ich mir dann, es kann doch nicht sein, wenn es bei den meisten funktioniert.Ich habe dann den Monitor der via HDMI angeschlossen war mit DVI angeschlossen und den anderen genau umgekehrt.Was soll ich sagen.. beide Monitore laufen!Vielen Dank noch mal an euch!Ich hab jetzt die plist wieder auf iMac 15,1 geändert.Mit der läuft es auch.edit:@al6042welcher Eintrag in der Plist stellt den "Festplattenauswahlmodus" um?
  • Das habe ich schon vor einer halben stunde probiert aber es ist auch nicht soo wichtig.ich probier es einfach morgen noch mal mit meiner alten .plist