Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Frohe Weihnachten,endlich freie Zeit um nochmal einen Hackintosh aufzusetzen. Mit Hilfe dieses Forums sowie einiger Dateien aus der Datenbank (Dank an Griven für die Gigabyte Firmware) läuft High Sierra ohne Probleme. Mir ist allerdings immer noch nicht klar welche von den verschiedenen "ID-Nummern" (Seriennummer, Board-Type, Board-ID, Firmware Features, mac-Adressen, usw...) wirklich wichtig sind, und vor allem, woher kommen diese ?Ich habe zwar versucht mittels dem Clover Configurator verschie…
-
Hallo zusammen,vielen Dank für eure Tips, die iCloud Anmeldung hat bereits geklappt.Ich habe versucht mich mit den Info's aus dem hiesigen WiKi und einigen nicht allzu alten Posts aus dem Forum zu erleuchten...Es klappt zwar jetzt, aber die Systematik fehlt mir noch. Wenn ich die Defaults.plist ins NVRAM schreibe (klappt das überhaupt ??, von welchem Volume wird das EFI gelesen ?) gibt mir "imessagedebug" vollkommen andere Werte aus.Auch die Angaben aus "über meinen Mac" passen nicht zur Default…