Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • @Lincoln: Mit dem Entfernen dieses Hakens hast Du real Deine UUIDs verändert, das wird Dir ein Blick in die Ausgabe von iMessageDebug zeigen. Wenn Du nicht nur eine eingetragen hattest, sind sie jetzt vertauscht. Mit diesem neuen Paar hattest Du Dich noch nicht falsch angemeldet, deshalb funktioniert das jetzt..Da beide UUIDs mathematisch zusammen hängen, macht es auch keinen Sinn, sich beide über einen Generator oder den klassischen UUID-gen-Terminal-Befehl einzeln auszudenken, eine reicht, die…
  • Hast Du denn noch ein zweites Gerät an Deinem Account angemeldet? Das würde die Sache einfacher machen.
  • Apple möchte gern eine 2-Faktor-Autorisierung auf allen geräten. Ist ohne zweites Gerät oder wenigstens zweite Tel.-Nummer natürlich etwas schwierig. Du könntest natürlich auch für iMessage & Facetime Deine andere Apple-id nutzen, zumindest vorläufig. Aber nur, wenn über iMessageDebug 2 alle Werte stimmen..
  • So sollte es eigentlich direkt gehen, wenn - ja wenn - Du nicht einzelne Teile des Rechners mit anderen Nummern schon angemeldet hattest. Also zB. den Netzwerk-Anschluss mit einer anderen Rechner-Identität und den entsprechenden Nummern, also statt MacBookPro als iMac oder so etwas..Ist alles neu und entspricht in der Logik einem echten Mac, steht nur noch Apple vor Deinem Ziel...
  • @ruesch: Ich wollte nur wissen, ob Du Deinen Rechner schon mal angemeldet hattest, zB. als MacPro oder iMac. Das Problem bei den Anmeldungen ist nämlich, dass wir die Netzwerk-Adresse unseres Netzwerk-Anschlusses mit normalen Mitteln kaum ändern können. Die werden da schnell zur eindeutigen Visitenkarte, und bei iTunes zB. auch als solche hinterlegt. Also Vorsicht bei Anmeldungen!Und wie schon mehrfach beschrieben: letztlich entscheiden Apples Service-Mitarbeiter und -Computer, ob Dein Rechner (…
  • Bei den Wahlmöglichkeiten gibt es kein richtig oder falsch, das sind eben Möglichkeiten. Wenn ich einen Rechner neu aufsetze, mache ich es mir stets so einfach wie möglich und übernehme dafür auch so viele Zahlen vom Hackintosh-Board, wie es sie mir raus gibt!Dafür fängt man am Besten hinten an bei den "System Parameters": Haken bei "Inject System ID", "Yes" bei "Inject Kexts" und "Get it from system" bei "Custom UUID". Dann auf der "SMBIOS"-Seite den passenden Rechner-Typen raus suchen und so l…
  • Hast du denn das MLB-Feld in Deiner Original-Config.PListe ausgefüllt? Da kann auch die Seriennummer hin, wenn sie 17 Ziffern lang ist oder soweit aufgefüllt wird.
  • Wichtig ist, dass Du Deine Anmelde-Daten nicht unnötig veränderst. Wenn im iMessage-Debugger alle Daten ausgefüllt werden, solltest Du vor weiteren Veränderungen erstmal ein paar Tage warten. Denn dann ist Apple am Zug und nicht Du.Hast Du noch ein anderes Gerät bei den Services angemeldet(das hilft!) oder war diese Platte schon mal mit anderen Daten angemeldet (das stört)?