Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von a1k0n)Nein, das habe ich nicht gesagt. Die Karte, die ich mir bestellt habe, ist nicht whitelisted. Da ich aber noch nicht selbst ausprobieren konnte, ob in dem Bios tatsächlich keine Whitelist mehr ist, habe ich die Information nochmal mit dazugeschrieben. Wenn die Karte dann drinnen ist, werde ich wie gesagt die Anleitung updaten und kann dann auch sicher sagen, was Sache ist.
-
(Zitat von Dr.Stein)Ich habe es auch nicht geglaubt, aber guckst du hier.
-
(Zitat von Schorse)Nein, das hast du nicht, diesen Hinweis habe ich heute morgen noch hinzugefügt.Ich möchte jetzt aber auch nochmal was zu dieser Diskussion hier sagen:Ich habe diese Anleitung erstellt, damit Leute, die sich diesen Laptop hackintoshifizieren wollen, sich nicht durch 100 Foreneinträge klicken müssen sondern alles an einem Platz haben. Ich finde es nämlich wesentlich praktischer, wenn ich alle Infos an einem Ort habe.Sicher ist mit einer Modifikation am System eine gewisse Gefahr…
-
(Zitat von MacNick)WLAN könnte man mit einem Dongle bekommen, das ist schon richtig. Aber mit einem Dongle kann man nicht den Grafikspeicher auf 64MB erhöhen.(Zitat von MacNick)Ich habe aber ganz am Anfang extra geschrieben, dass diese Anleitung nur für diese Konfiguration geeignet ist. Wenn ich von mir ausgehe, würde ich sie dann sofort wegklicken.