Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich habe jetzt Sierra auf meinem Dell e7270 mit 512 GB Toshiba nvme ssd installiert. Leider kriege ich immer wieder ein kaputtes Filesystem und der Rechner geht beim booten immer aus. Es lässt sich im Moment auch mit fsck nicht mehr reparieren. Das ist aber nicht das Hauptproblem.ich würde gern wissen wollen, warum das immer wieder passiert und wie man das abstellen kann. Bei anderen Geräten hatte ich das noch nie.ist die ssd defekt? Oder kann es eventuell an Trim liegen? Soll ich das vielleicht…
-
Hallo,danke für die Antworten. Habe im Moment die kleinere SATA SSD drin. Werde aber die Vorschläge demnächst ausprobieren. Ich habe die SSD extra für den Rechner gekauft (gebraucht) und habe daher keine Ahnung, ob sie unter Windows (nutze ich nicht) funktioniert. Ich werde den test von Hitman20 machen, der sollte ja Aufschluss geben. Ansonsten hatte ich paralell im m2 Slot, wo eigentlich der WWAN Adapter hängt, noch eine SATA SSD drin, die aber dort nicht funktionierte. Die könnte nach den Ausf…