Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo liebe Hacki Gemeinde,Ich bin hier ganz neu und habe es endlich gebacken bekommen meinen ersten Hacki zum laufen zu bringen und er läuft soweit wirklich sehr sehr gut bis auf Bluetooth.Kurz zu den Specs:- Gigabyte Z370N ITX- i3 8100- Samsung SSD 500GB- Asus 1070 GTX- High Sierra 10.13.2falls ihr noch Daten benötigt einfach fragen Mir wurde anfangs gesagt das ich ein Gigabyte Mainboard kaufen soll da die sehr kompatibel sein sollen.Das habe ich gemacht und dann geht Wlan und Bluetooth nicht …
-
EDIT: Ich habe gerade den Speedlink SL 7411 BK am MacBook Pro 2015 getestet, eingesteckt und er funktioniert auf anhieb.... ich versteh die Welt nicht mehr Kann man irgendwie das on Board Bluetooth abschalten? Hab jetzt leihweise einen Speedlink SL 7411 BK bekommen und laut Forum soll der OOB laufenSpeedlink SL-7411-BK / BT 4.0 USB Nano Stickdas tut er aber bei mir nicht Ich habe das Gefühl das da Bluetooth On Board die Probleme macht und deswegen der Stick nicht funktioniert. Wenn ich in den Bl…
-
Lässt sich leider nicht im Bios abschalten Hab es auch schon mit dem: IOBluetoothHostControllerUSBTransportDisabler.kexthier aus dem Forum probiert aber es hilft nichts.Hab es auch mit dem Bluetooth Explorer versucht den Apple für Entwickler bereitstellt.Allerdings wenn ich denn Bluetooth Stick auswähle und auf Aktivieren klicke dann springt er automatisch wieder zurück auf den Ventor 8087.Sonst noch Ideen?
-
Wie stell ich denn sowas an?(Zitat von Mocca55)Ich habe es auch am Macbook Pro getestet unter 10.13.2 und da hat es auch OOB funktioniert. Ich bekomme es einfach nicht gebacken den internen zu deaktivieren und den Stick als Primären BT Adapter zu wählen. Der interne stellt sich immer über den Stick und wenn ich das verhindern könnte wäre das Problem wahrscheinlich gelöst. Nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll
-
Die Karte lässt sich leider nicht ausbauen, zumindest glaube ich das. Ich habe zwar 2x M.2 Slots die sind aber beide leer bzw frei
-
Oh mein Gott Leute, vielen vielen Dank. Ich habe jetzt tatsächlich das Board nochmal ausgebaut und an der Unterseite des Boardes waren tatsächlich noch 2 Mini schrauben. Ich habe diese entfernt und dann kam die ganze Wifi / Bluetooth Karte raus Siehe BildHab alles wieder zusammen gebaut und war total gespannt was mich erwartet. Angeschaltet, Stick eingesteckt und Bluetooth hat auf anhieb funktioniert. Schreibe diesen Text gerade über meinen BT Tastatur Ich bin euch so unendlich dankbar denn ich …