Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
WIP: Haswell - Projekt: OS X Snow Leopard auf modernem Hackintosh mit AMD FirePro V4900 (Turks) :WIP
BeitragSnow Leopard lief auf meinem Haswell. Mit der Maxwell-Grafik wird das aber nichts.Nawcom.iso -
WIP: Haswell - Projekt: OS X Snow Leopard auf modernem Hackintosh mit AMD FirePro V4900 (Turks) :WIP
BeitragHatte ich jetzt nicht dran gedacht: Bei Nawcom im Bios Audio deaktivieren. Nach der Installation mit Nawcom hat man auch gleich einen Bootloader auf der SSD installiert (Das macht Nawcom schon mal einzigartig).Dann braucht man danach nicht mehr von der CD booten. -
Beitragiboot bootet standardmäßig in 32bit. Da würde das Bootflag arch=x86_64 nehmen, um evtl die 64bit-Kexte zu nutzen. Für Audio entweder den AppleALC, oder VoodooHDA,Aber der VoodooHDA bringt oft instabilität. Das sieht man ja schon bei der Nawcom.iso die da oft mit der Kernel Panic endet. -
Beitragvon Ozmosis hab ich nur theoretisches Wissen. @griven meinte dass bei Ozmosis immer ein anderer Bootoloader nötig ist um Snow Leopard zu booten.Snow Leopard lief bei meinem Haswell mit auf der Platte installiertem Bootloader von Nawcom gut. Auch mit dem Bootloader Clover einige Zeit. -
BeitragIch hatte noch ne freie SSD, und habs noch mal installiert. Es gibt einen PCI Configuration Begin Fix 1.0 der bei mir funktioniert.Mit einem Nawcom-Stick installiert. Comboupdate, und (Nawcom) legacy_kernel-10.6.8.v2-Installer. (in der Auswahl Force 64 bit for AMDs!!).Bootete dann von der SSD.Clover auf einem Stick installiert. Bootet auch mit dem Clover-Stick, in 64bit. Allerdings, brauche ich das bootflag busratio=30. Dadurch auch nur 3000Mhzbusratio=35 geht nur mit 32bit (dazu maxmen=4096)den… -
Beitrag(Zitat von G7_Retrooky)YesHab jetzt gerade kein Sceenshot parat. Aber ja. Wenn ich mit busratio=30 boote geht's. Hab mehrere config.plists, auch welche mit für 32bit.Mit dem Image SL-Clover-Stick.7z und Transmac kann man einen Clover-Bootsticker erzeugen (hab im Forum auch ne Beschreibung wie man so ein Image erzeugt):Diese Kexte müssen nach S/L/E 1528-[ PCI Confriguration Begin ] Fix.rar(die sind von 10.6.7).Bei dem Installationsweg mit Nawcom, hatte ich 2 Partitionen mit Snow Leopard angelegt,… -
BeitragIch hab schon seit ein paar Jahren externe DVD-Brenner. Die funktionieren in jeder Lebenslage und sind viel angenehmer. Auch mit Snow Leopard. Siehe Screenshot (SlimLine Salcar USB 3.0 Laufwerk Gehäuse Extern + Brenner).Bei Grafikarten liefert meine 8400GS jedenfalls HD-Auflösung Ist natürlich nicht der Burner.Bei deiner Karte würde die Device-ID vielleicht weiter helfen. -
Beitragsata - Dieser https://geizhals.de/samsung-su…schwarz-bebe-a999464.htmlMit externem Gehäuse per USB3