Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallöchen... Ich habe mir mal deine Daten angeschaut und aus der Original-DSDT und der config.plist ein Päckchen geschnürt, dass dir ggf. helfen könnte...Die config ist um jegliche, unnötige DSDT-Patches und Fixes bereinigt, da diese ja auch in der gepatchten DSDT untergebracht sind... Zusätzlich habe ich dir die Kexte meines EFI-Ordners beigefügt, da diese in der Kombi mit den anderen Dateien einwandfrei funktionieren sollten...
-
Das sah schon ganz gut aus, ich denke aber, dass der zweite Anlauf mit einem „Komplett“-Patch hier zusammen mit den nicht entfernten config.plist-Einträgen, zu den Schwierigkeiten führte.was ich dich auch dringend bitten möchte, wäre die Aktualisierung deiner Signatur und ggf. des Profils, damit die neuen Eckdaten einsehbar sind.zudem wäre der Hinweis auf die installierte OSX-Version dringend wichtig, da z.B. Er „nvda_drv=1“ ab Sierra nicht mehr unterstützt wird.
-
Zum Korrigieren der Schlafstörung durch Maus und Tastatur gibt es eine Methode per DSDT, die bisher noch nicht eingebaut ist. Der @kuckkuck kennt da vielleicht noch eine feinere Variante, für die ich aber zu faul bin...Nein, es liegt nicht an den P-States und Nein, dein Board hat mehr als 15, zum Teil nicht angebundene USB-Ports:(Zitat)Das sind zusammen:- 6x 2.0 per USB-A ohne Doppel-Belegung für USB1.1, - 6x 3.1 per USB-A mit Doppel-Belegung für USB2.0 (also 12x)- 1x 3.1 per USB CErgibt 6+12+1 …