Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag, ich und ein Freund haben schon etwas länger seinen PC Sierra fit Gemacht Nvidia-Web Wlan-Broadcom Sleep alles geht, nurDas dööfe USB 3.0 geht leider noch nicht wir haben schon mit jeglichen konfigurationen von FakePCIIDUSBXHCIMUX und Raise Por Limit und Genereic USB XHCI und lalalalaPorbiert aber es will einfach nicht funken und die Front Panel anschlüssen (USB 2.0) werden im moment leider nicht erkannt EFI-Ordner ist unten angehängt :3
  • Einen wunderschönen Guten Tagso wir haben es versucht mit dem USBinjectAll.kext und leider geht das auch nicht ich habe mal die GenericUSBXHCI.kext und FakePCIID_XHCIMUX.kext gelöscht und somit geht auch der Front Panel USB2.0 wieder und jetzt bleibt die frage wie kriegen wir das hin das auch usb 3.0 funktioniert weil jetzt werden auch USB port 2.0 als 3.0 erkannt und 3.0 USB Sticks werden nicht erkannt das ist natürlich normal ohne richtig funktionierende XHCI Kexte nur mit Den Obenbeschrieben …
  • Wie bitte was auf enabled? meinen sie im Bios ? wenn ja dort ist es auf Smart Auto oder Auto aber auf jedenfall nicht auf EnabledVielen dank im voraus (Zitat)Okay und könnte ich bitte dabei hilfe bekommen das zu configurieren