Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,Danke eurer Hilfe hab ich mir einen tollen Hackintosh bauen können.Habe schon einiges an Feintuning vorgenommen.Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft alles so wie ich möchte.Ein kleines Problem habe ich noch mit meinem Sound.Bin leider noch nicht so erfahren und hoffe das mir jemand von euch dabei helfen kann.Meine config.plist hab ich mal angehängt.Mein System:Hewlett-Packard HP Z230 Tower WorkstationIntel Xeon E3-1231 v3 - 3400 Mhz16 GB Speicher 1600 MhzATI/AMD Radeon R7 265/HD 7850…
  • Hallo Leute,Kann ich hier gefahrlos noch andere Kexte ausprobieren um zu sehen ob einer davon passt ?Oder kann ich hier auch was kaputt machen wenn der falsche Kext geladen wird ?Danke lgmandragora
  • Hallo al6042 und welliniHerzlichen Dank für den Tipp.In meinem Fall war es ein ALC221 (Info zu meinem Board hat mir den Hinweis gegeben)Hab dann im Forum hier gefunden das es mit dem VoodooHDA kext funktionieren soll und siehe da.AppleHDA kext gegen VoodooHDA kext ausgetauscht und schon ist der Sound daVoodooHDA.kextVielen Dank nochmals für den alles entscheidenen Hinweis.lgmandragora