Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,ich würde gerne wieder Netzwerkspeicher besitzen, ich habe hier auch noch irgendwo n Synology 1Bay NAS mit usb....Die frage ist lohnt es sich diesen wiederzubeleben bzw zusätzlich noch mit na 2. Platte via Usb ausstatten Alternative 1 wäre ne neue NAS mit zwei Laufwerken oder mehr Alternative 2 wäre die Time Capsule die fand ich auch recht gut damit ich meinen Switch ersetzen kann und dann in meinem Zimmer das Wlan schneller ist....
  • Ich suche mal kurz das ist wie mein Fernseher ein Kundengeschenk...Ich find die ja auch Super allein wegen der Möglichkeit weltweit Daten mitzuhabenEdit:@silenthunter ist ne ds112j@KayKun was soll das heißen? braucht man als Apple-User mehr als nur Speicher?
  • Ich möchte das ganze in dem sinne als hdd alternative im pc das der nur noch das System hat und die dann mein Datengrab und meine time capsule ist natürlich auch für Bilder, noch offline vorhandene Musik, Videos, Projekte und co. deshalb wäre ein Backup/ raid sehr gut....
  • Okay danke für all den Input... Ich glaube ich werde mich nach na neuen nas mit 2 oder 4 bays umsehen und Mal und irgendwie erstmal 2 2tb Platten besorgen.