Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und einen schönen Sonntag.Da ich ein neues Spielzeug habe, gibt es natürlich auch wieder was zu tun. Es ist zwar grundsätzlich nicht so gut, wenn man es nicht alleine kann, aber es gibt ja zum Glück das geballte Wissen der Community.Die DSDT ist vom Dell und selbstverständlich in Clover mit F4 extrahiert. Bereinigt habe ich sie mit iASL61 und der refs.txt. Jetzt sind ein paar andere Fehler da. Eine Internet-Recherche brachte mich leider nicht weiter. Vielleicht ist es ja für den einen oder…
  • Ja, das wollte ich doch ohne Aufforderung machen. Jetzt ist Mittag und ich bin wohl immer noch nicht ausgeschlafen. DSDT ist dem ersten Post beigefügt.
  • OK, danke. Den Gedanken des Auskommentierens habe ich nicht im Erwägung gezogen,da ich nicht weiß ob damit eventuell wichtige Informationen verloren gehen.Hier ist die mit iasl61 und refs.txt nachbearbeitete DSDT. Bekommt man diese Fehler so einfach weg?DSDT.dsl.zip
  • OK, vielen Dank @al6042 und @BlackOSXEDIT: @al6042 Das sieht jetzt richtig gut aus, es gibt ja auch nur noch 8 Warnings. Ich weiß dass die vernachlässigt werden können.