Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi Freunde,Ich schreibe von meinem Smartphone daher bitte ich um Entschuldigung falls es zu folgenden Problem schon posts gibt... Bin nicht so der Smartphone-Typ...Bin zurück auf clover 4359 und kann seitdem meinen Hackintosh nicht mehr starten.. Habe schon alles mögliche probiert.. Anbei ein Bild...Schon mal vielen Dank
-
@Mocca55Habe mal die kexte geblockt aber ich bekomme immer wieder das gleiche Panic Bild wie im ersten Post... Ich habe auch eine clover Version auf USB Stick die bis dato mich immer gerettet hat aber selbst darüber die selbe Panic... Ich deaktiviere mal die interne gpu und check mal ob es dann geht..
-
Grüß dich @al6042folgendes habe ich jetzt gemacht:Ich habe die igpu deaktiviert und konnte jetzt wieder booten und bin wieder on line..!!Bis dato lief mein system incl. deiner perfekten dsdt absolut super.Ich erde jetzt mal Clover komplett erneuern und dann schauen ob alles wieder normal funktioniert.@Mocca55, die auch dir bis hierher schon mal ein riesen DankeMelde mich dann wieder damit wir diesem thread hoffentlich einen grünen Haken verpassen können...