Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Leute,ich habe ein laufendes Sierra auf meinem Hackintosh laufen und möchte gerne auf High Sierra Updaten. Wenn ich nun aber Neu starte, und in Clover "Install Mac OS X" auswähle habe ich dass Problem dass ich nicht in den Installer komme. Clover zeigt lediglich ein paar Plus-Zeichen an und das wars, es passiert nichts mehr.Kann jemand helfen?Viele Grüße
-
genau, nach der Installation dachte ich mir auch. Nochmal zum genaueren Vorgehen:Hackintosh mit Sierra gebootet. Danach in den App Store und High Sierra heruntergeladen. Dann mit folgendem Befehl das Setup ausgeführt (So wird statt APFS HFS+ verwendet)./Applications/"Install macOS High Sierra.app"/Contents/Resources/startosinstall --converttoapfs NODann kommt ein Automatischer Reeboot und in Clover erscheint die Boot-Option "Install Mac OSX" Wenn ich das auswähle, zeigt Clover nur noch ein paar …
-
Erstmal Danke euch beiden für die Hilfe. Ein paar Fragen habe ich noch.@derHackfan: Mit deinem Vorschlag würde ich einem USB Installer erstellen. Damit würde ich doch aber eine Neuinstallation machen, und nicht lediglich mein bestehendes Sierra updaten oder? Würden so nicht alle bestehenden Daten verloren gehen?@Ralph: Die vorgeschlagene Vorgehensweise kann ich nachvollziehen. Was ich gerade ebenfalls versucht habe war folgendes: High Sierra Setup mit dem oben genannten Befehl gestartet. Nach de…
-
Also, ich komme nicht weiter. Habe folgendes Versucht:Meine AMD-SSD an meinen laufenden Hackintosh angeschlossen. High Sierra auf der AMD SSD neu installiert, den aktuellsten Kernel von Shanee eingefügt. Prelinked kernel erneuert, die zugehörige systems.kext in S/L/E eingefügt, und Mit Kextwizzard die Rechte repariert. Die apfs.efi ist ebenfalls in Clover eingefügt.Will ich das ganze booten, kommt nach Clover "Does PrintF work"Ich habe auch eine Fresh-Installation mittels USB stick versucht (Übe…
-
sorry leute, ich komme immer nur am Wochenende dazu, bin gerade aber dran...Also, um euch mal auf den aktuellsten Stand zu bringen, ich habe einiges versucht...Auf AMD-osx.com gibt es 3 High sierra AMD Images für einen Setup Stick. Ich habe alle 3 ausprobiert und bin mit Version 1 am weitesten gekommen. Hier wird der Enoch Bootloader verwendet, und ich bin tatsächlich in die grafische Oberfläche des Installers gekommen. Beim Setup ist er dann aber beim Stand von 11 Minuten hängen geblieben, kein…