Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich würde den USB Installer Stick mit "createinstallmedia" machen und nur den PrelinkedKernel tauschen, das reicht um macOS High Sierra zu installieren und das wiederum würde ich mit dem "UnSolid.kext" machen.
  • Doch @ralf. ich war auch ganz erstaunt darüber. Man muss bei dem USB Installer Stick beide PrelinkedKernel ersetzen und schon bootet das Ding an einem AMD Hackintosh und es lässt sich auch installieren.Das Problem welches man anschließend hat ist ja dass der AMD Kernel noch auf der Zielplatte eingesetzt werden muss, entweder über das Terminal vom USB Installer Stick oder von einer parallelen Installation.Probiere es mal aus und du wirst Augen machen, ich habe es auf jeden Fall ...
  • Also mit Show All Files alles sichtbar machen und zwei mal einsetzen, vorher den _ und amd löschen bitte, der Name lautet nur prelinkedkernel.Edit: Und ich habe @ralf. seinen Post nicht richtig gelesen, aber er hat recht das Upgrade auf HS wird so nicht funktionieren. Edit: Das Problem ist das wir beide unsere Erfahrungen mit AMD Systemen gemacht haben und es gibt nicht nur diesen einen Weg, also halte ich jetzt erst mal den Mund und gehe zum Mittagstisch.