Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ich gehe mal davon aus das du High Sierra 10.13.2 Installiert hast. Dazu ist das der falsche Webdriver. Diese Version war für Sierra 10.12.6 Build 16G29 . Mache Folgendes. Deinstalliere diesen Webdriver und Installiere anschließend die richtige Version von hier passend zu deiner Bildversion.NVIDIA Webdriver - High Sierra 10.13.x
-
Ich bin bis Morgenabend unterwegs und kann dir erst dann wieder richtig weiterhelfen.Im NVIDIA Forum habe ich zu dieser Art Meldung was gelesen von zu wenig Strom.Hast du noch andere Steckplätze oder eine andere NVIDIA Karte aus dem anderen Rechner was du mal Testen kannst.Der Fehler hat mit der Karte zu tun. Nur was?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Du kannst noch was Testen. Wenn du ohne Startest dann kannst die Fernwartung einschalten.Bei gestarteten NVIDIA dann versuchen auf denn Rechner zu kommen über denn Zweiten. Ist ganz einfach und kannst im Internet nachlesen.Für mich wäre Interessant ob dich über Fernwartung einloggen kannst und was da dann unter Grafik steht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
In deinem Post 53 würde ich mal behaupten das High Sierra gestartet wurde mit dem NVIDIA Webdriver. Hier besteht eine Problem mit der Bildschirmausgabe. Daher meine Idee es mal über die Fernwartung zu probieren. Normalerweise klappt diese dann und man kann prüfen was denn alles so unter Grafik angezeigt wird.In Post 60 bei aktivierter Fernwartung bootet der Rechner dann nicht mehr in diesen Modus und bleibt hängen. Was genau wurde denn geändert von Post 53 auf Post 60? Fernwartung kann es nicht …