Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Der WebDriver benötigt zur Aktivierung in Clover, unter "System Parameters" den Haken bei "NvidiaWeb".Zudem empfiehlt sich der Einsatz der Kext-Kombi Lilu und NvidiaGraphicsFixup, welche du beide auf der versteckten EFI unter /EFI/CLOVER/kexts/Other ablegen kannst.Des weiteren wäre wichtig zu wissen, welche Clover-Version du genau einsetzt, da der "NvidiaWeb"-Eintrag zum Teil erst mit dem EFI-Treiber "EmuVariableUefi-64.efi" und den RC-Skripten, welche d…
-
Ich bin mir nicht sicher, warum in deiner config.plist die SMBIOS-Sektion komplett leer war, dafür aber die DSDT-Fixes-Sektion mit unberechenbar vielen Haken zutapeziert wurde.Das habe ich in beiliegender Datei mal dreisterweise geändert.Zudem liegt in deinem Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other noch der NullCPUPowerManagement.kext. der für dein System eigentlich nicht gebraucht werden sollte.Benenne bitte deine Original config.plist nach "config-alt.plist" um, bevor du diese Version einsetzt.
-
Laut der Produkt-Spezi deines Boards unter https://ark.intel.com/de/produ…rd-DH77EB#tab-blade-1-0-3hat es HDMI, DisplayPort und DVI-I.Für den 4K/UHD-Monitor empfehle ich dringend die Nutzung vom DisplayPort, damit auch die Wiederholfrequenz möglichst bei 60 Hz liegt...Andere FHD-Monitore arbeiten wunderbar mit HDMI und DVI...