Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,ich habe ein ThinkPad T60 mit folgenden StatsIntel Core 2 Duo mit 1,83GHZ (unter Mac werden komischer weiße nur 1GHZ angezeigt o.O)4GB Ram werden ja wie bekannt nur 3 wegen dem Chipset genutztIntel GMA 950und der Rest ist ja relativ irrelevantachso ja ne Atheros W-Lan Karte die unter Snow Leo mit Atheros Fix aus dem Kext Paket hier aus dem Forum lief!Also ich wollte mir ja schonmal 10.7.0 via Unibeast auf mienem System isntallieren. Bei Snow Leo hatte ich direkt QE/CI und so nur unter Lion…
-
Wobei das nicht bei meinem Problem hilft.... Wie bekomm ich OSX zum laufen ich hatte es installiert und dann halt 10.7.0 (Alter Stick vom Tower) und dann direkt Multibeast doch schon danach hats nicht mehr gebootet also es hat gestucked und der Uniebast Stick hats auch nicht mehr zum laufen gebracht...
-
Ok das werd ich nachher gleich mal machen! Hier du meintest Lion ist nichts mehr mit 32-bit aber wie ist das bei OSX86 gemeint mit dem GMA kext für lion? Kannst du mir das erklären ach und welche Version von Lion sollte ich installen muss halt maximal 10.7.3 sein wegen der Atheros Karte.... Geht der GMA auch unter 10.7.4?Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
-
Ich hab noch die cleane 10.7 ich hab die mal auf meiner Externen gebackupped EDIT: Sorry bei Tapatalk sieht man keine Verwarnungen! Hab 10.7 laufen gehbt erste Boot alles hängt keine Resolution set möglichEDIT: Nun kann ich via -x mit Full Resolution booten aber der Monitor dunkelt sich extrem ab ich sehe kaum was... Könnt ihr mir da hgelfen??
-
Der Punkt ist jetzt, dass ich nichts sehe unter Lion, da alles abgedunkelt wird dass ich gar nichts mehr sehe -.- Dann laggt mein Snow Leopard jetzt auch Extremst rum dass kann ich gleich Killen denke ich mal und dann werde ich das mit Lion nochmal testen aber diesmal starte ich auch die Install mit -x denn dann habe ich sofort full Graphic!!! :))So ich habs jetzt aufgegeben da ich ja 10.7.3 auf meinem Tower habe und miene Wlan Karte ohne hin nicht Lion kompatibel ist... seltsamer weiße.Der Punk…