Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
hallo zusammen.ich habe mich heute mal hier angemeldet weil ich mich schon seid längerem für apple und seid einem jähr ein wenig mit dem hackintosh angefreundet habe.ich besitze zur zeit einen 2012 iMac 27" mit einem i7 3,4 ghz , 24 gb ram und einer gtx 680mx 2gb.jetzt hab eich gesehen das man sich auch quasi einen Mac mini bauen kann der aber leider nicht so eine gute onboard Grafikkarte hat.würde am liebsten auch nahe an einem Mac mini von der große bleiben. habe gesehen das es auch kleine Gra…
-
Hallo zusammen . Habe mir jetzt dieses case raus gesucht : https://www.caseking.de/kolink…use-schwarz-gekl-023.htmljetzt ist halt halt die Frage Netzteil mainboard m2 ssd oder eine satawelche gute aber preiswerte graka kann ich nehmen Reichen 16 oder doch lieber 24 gab ram wegen Reserve .gibt es die möglichkeit ein usb c Port ran zu bekommen ? Nur für die Sicherheit wäre klasse wenn sich hier mal ein paar Leute melden die mir helfen können
-
Danke schon mal für die schnelle Antwort und für das zusammen stellen. Ja mit dem ram ist echt krass wie teuer der ist. und das passt alles in das Gehäuse ? Mal ne frage zu dem Prozessor . Kenne die Unterschiede nicht zu nem i7 und i5 aber der i5 reicht für alles ?kann man woanders die Teile evtl günstiger bekommen oder ist der Laden mit der Liste schon preislich gut ?
-
Ok das sollte ich hinbekommen. Ist ja echt gut erklärt aber wenn es ein usb installiert wird dann bräuchte ich ja auch später noch nen usb Stick wo ich das drauf mache . Wie groß sollte der usb Stück sein ? Und wenn ich das dann da drauf habe sollte ich den usb Stick sicher aufbewahren falls ich mal wieder einen Hackintosh mache oder ?
-
Mit meinem normalen Konto wo ich immer rein gehe .ich habe es jetzt mit Tina gemacht. danke für den Tip dr stein.ich hätte es gern mit dem Terminal gemacht aber ich habe keine Ahnung warum das nicht geklappt hat sagt mal , brauche ich eigentlich auch diesen qualcomm wifi Chip oder so damit das bei mir dann läuft ?
-
Moin. Besteht die Möglichkeit ein noch kleineres Gehäuse und einen externen Netzteil wie beim notebook zu nehmen oder sind die zu schwach ?Finde das case was ich ausgesucht habe irgendwie immer noch zu groß .ach und die Preise sind ja mal mega am schwanken bei dem Laden. Sind in der Woche um knapp 100€ wegen dem mainboard gestiegen