Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Redest du von diesem Schritt? https://www.hackintosh-forum.d…-InstallStick-einrichten/Du musst unbedingt das aktuellste Clover Paket für den bereits erstellten InstallStick benutzen und dort nochmal "drüber installieren": Clover Bootloader aktuelle und ältere VersionenUnd machs lieber von Anfang an gescheid, also ohne Uni und Multibeast
-
Das trag doch bitte erstmal deine Hardware in dein Profil ein und dann schauen wir mal weiter
-
(Zitat von dsmobil)Das ist jedoch mit das wichtigste...Ich sehe da "SATA AHCI Enable" auf Disabled gestellt...
-
Was verbirgt sich denn hinter SATA Compatible mode?"Will nicht booten" ist sehr vage, erzähl doch mal detailliert was da los ist...Welche BIOS Settings konntest du noch nicht setzen?
-
Threads werden hier nicht gelöscht, sondern wenn dann als erledigt markiert Wieso suchst du die Schuld beim Forum wenn einer Person bei keiner allzu alltäglichen Hardware für wenige Tage nicht geholfen wird? Wie du sicherlich gesehen hast wird in diesem Forum an vielen verschiedenen Stellen gleichzeitig den unterschiedlichsten Leuten mit diversester Hardware freiwillig geholfen. Wenn es da eine kürzere Support pause gibt, ist das meiner Meinung nach nur menschlich...Generell ist deine Entscheidu…