Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe F22e kürzlich auf dem Gigabyte GA-Z170-HD3P eingespielt und so 100%ig rund läuft es noch nicht. Ich habe alle ACPI-Tables mit Clover extrahiert und die DSDT um einen einziegn Fehler bereinigt. Wenn ich diese DSDT in ACPI/patched ablege, sehe ich beim Booten direkt nach dem Initialisieren von FakeSMC eine Kernel-Panic. Wenn ich ohne DSDT (aber mit einigen DSDT- und Clover-ACPI-Patches) boote, ist alles fein. Ich bin noch nicht dahintergestiegen, woran das liegen könnte.Nachtrag: Sorry, p…
-
F22e läuft fast problemlos bei mir. Nur nicht mit einer DSDT, die aus origin geladen wird. Und die muss nichtmal gepatcht sein. Ich probiere mal wie von @al6042 erwähnt einen NVRAM-Reset. Nachtrag: NVRAM-Reset hat nix gebracht, seltsam.Noch ein Nachtrag: Mit einer älteren, aus F5 extrahierten DSDT kann ich problemlos booten, erhalte dann aber ein paar ACPI-Fehler.
-
Sorry, verschrieben. Ich meinte natürlich "patched". Wenn dort die aus Clover extrahierte DSDT liegt, gibt's die oben zu sehende Kernel Panic.Nachtrag: Ich habe die ACPI-Dateien jetzt mal wie folgt decompiliert:iasl -da -dl DSDT.aml SSDT*.amlErgebnis:(Versteckter Text)Bis auf den mir bekannten Fehler (BNUM) sehe ich da nix auffälliges, oder habe ich etwas übersehen?