Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe F22e kürzlich auf dem Gigabyte GA-Z170-HD3P eingespielt und so 100%ig rund läuft es noch nicht. Ich habe alle ACPI-Tables mit Clover extrahiert und die DSDT um einen einziegn Fehler bereinigt. Wenn ich diese DSDT in ACPI/patched ablege, sehe ich beim Booten direkt nach dem Initialisieren von FakeSMC eine Kernel-Panic. Wenn ich ohne DSDT (aber mit einigen DSDT- und Clover-ACPI-Patches) boote, ist alles fein. Ich bin noch nicht dahintergestiegen, woran das liegen könnte.Nachtrag: Sorry, p…
  • F22e läuft fast problemlos bei mir. Nur nicht mit einer DSDT, die aus origin geladen wird. Und die muss nichtmal gepatcht sein. Ich probiere mal wie von @al6042 erwähnt einen NVRAM-Reset. Nachtrag: NVRAM-Reset hat nix gebracht, seltsam.Noch ein Nachtrag: Mit einer älteren, aus F5 extrahierten DSDT kann ich problemlos booten, erhalte dann aber ein paar ACPI-Fehler.
  • @ductator: Mit der DSDT aus F22e kann ich auch nach mehreren Neustarts nie booten, ich erhalte immer die auf dem Bild zu sehende Kernel Panic. Unter F22d ist das so nicht aufgetreten.
  • Sorry, verschrieben. Ich meinte natürlich "patched". Wenn dort die aus Clover extrahierte DSDT liegt, gibt's die oben zu sehende Kernel Panic.Nachtrag: Ich habe die ACPI-Dateien jetzt mal wie folgt decompiliert:iasl -da -dl DSDT.aml SSDT*.amlErgebnis:(Versteckter Text)Bis auf den mir bekannten Fehler (BNUM) sehe ich da nix auffälliges, oder habe ich etwas übersehen?