Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Update:Es sind keine Sternchen die angezeigt werden, sondern plus Zeichen!Hey Leute,also ich komme leider nicht weiter, ich hab den USB Stick fertig, ich hab das mit Clover gemacht und anscheinend sind die UEFI Einstellungen okay, nur leider kommt wenn ich mit -verbose Clover vom Stick Boote nur sternchen und der Computer startet neu. Wenn ich ohne Verbose mache kommt dieses Stop Icon von Apple.Ich hab von allem mal Fotos gemacht:UEFI:Bilder EntferntBei Clover war es so, dass wenn ich die Einste…
-
Ich dachte erlichgesagt das es so übersichtlicher wäre da man die Schritte alle sieht. Aber okay wird gemacht Danke
-
Verständlich, habe sie als Anhang hochgeladen
-
Hey RalfHab alles durch, hat aber nichts gebracht, immer noch nach wie vor die plus Zeichen.Muss ich bei clover beim booten irgendwas initialisieren oder injecten oder so?Hab alles genau so gemacht wie beschrieben.Das einzige was ich noch erahnen könnte, im BIOS gibt es die Option Boot Mode, wenn ich allerdings auf UEFI mache kommt das ich ein Bootable device einstecken soll und weiter, mehr geht nicht.Hast du noch Ideen?Also ich starte den computer, mit F12 und wähle das von USB Stick gebootet …
-
Hey Ralf, ich hab dich die specs eingetragen in meinem Profil?Hab auch ein link zum Datenblatt hinzugefügt gehabt.Also den kompletten Stick neu machen?
-
Hm, das Problem ist habe auch nicht mehr Informationen herausbekommen wie auf den DatenblattToshiba Portege Z30A 182 ist die genau Bezeichnung.Der EFI order hat mich jetzt zum apple logo mit ladebalken gebracht, aber wenn dieser voll ist passiert seit 15 Minuten nichts weiter.Habe mit - verbose gebootet, aber kein Text.Soll ich einfach ne weile warten? Vielleicht braucht das ne Weile
-
Update: Nach wie vor nichts verändert, alles wie auf dem Foto.Ich glaube ich sollte den Stick neu machen und die richtigen efi Einstellungen usw finden.Jetzt hab ich text, aber es läuft nicht weiter, das LED das gearbeitet wird ist auch aus...Ich geh mal kurz mit dem Hund und editiere gleich was los is.
-
Danke, hab mich entschieden richtige Hardware zu kaufen die absolut passt. Meine Nerven gerade