Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Das würde mich auf interessieren, Bootzeit ist auch bei meiner 960 Evo mit APFS auch deutlich länger als bei HFS+. Sonst rennt das System richtig schnell @iMarc92 gefühlt eine Ewigkeit aber schätze mal so 10-15 Sekunden, Windows 10 dagegen 2 Sekunden
-
Naja nur das booten ist langsam danach hab ich Full NVMe Speed der 960er. Mit HFS+ ca. 2-4 Sekunden Bootzeit.
-
Gibts denn weitere Erfahrungen zum langsamen booten mit APFS und einer NVME SSD Leider ist es auch beim Original MacBook Pro mit TouchBar so
-
Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von meinem Windows 10 Dell Arbeitsnotebook mit der Samsung 960 Pro. Das startet in gefühlt zwei Sekunden...
-
Ok also bei mir 27,73 Sekunden Jemand eine Idee woran das liegen kann ? Im Anhang mal mein Clover Verzeichnis, wenn 10.13.3 gebootet ist hab ich keine Performance Probleme.DankeEdit. Sierra war deutlich schneller...
-
Mein System hält sich an dieser Steller recht lange auf, weiß jemand was das genau ist edit. Bootzeit ist jetzt schon viel besser nachdem ich die unsolid.kext gelöscht habe, war noch von der Installation (HFS+) drin, vergessen zu löschen. Das letzte kleine Stück ist der Screenshot Update : 10.13.3 auf anderer NVME Samsung Pro installiert mit Dateisystem HFS+ und hier ist die Bootzeit schon was ganz anderes. 3-4 Sekunden