Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Im Grunde keine Probleme. Außer das wie erwartet die Grafikkarte nach dem Neustart nicht erkannt wurde. Der "Wörkfloh":Mit Webdriver All Versions die neue Nummer 17D47 eingetragen Update durchführen Es folgt der Installationsvorgang ohne Störungen Neustart führt in den BlackScreen Neustart im Vesa Mode Diese Anleitung https://www.hackintosh-forum.d…?postID=243943#post243943 umgesetzt Mit "Kext Utility" alles aufgeräumt Neustart und alles ist gut.
-
jupp, Fairlight sagte das man den braucht um den TNvdia Treiber wieder zurückzusetzen, weil der aktuelle doch heftiges Ruckeln verursacht.Allerdings bekommen ich den den Wege zurück nicht gebacken. Über "webdriver all versions" habe ich die aktulle NUmmer 17D47 drin. Aber das paßt natürlich nicht zum Webtreiber, weil der eigentlich 17C205 bräuchte. Somit bekomme ich eine Inkompatiblitätsmeldung.Was ich damit sagen möchte: Es klappt nicht, weil es völlig egal ist welche NUmmer ich eintrage, ich b…
-
OK OK, ... Das nächste Update kommt bestimmt und dann machen wir das nochmal schön der Reihe nach ...Bis dahin erkläre ich kurz was ich getan habe: Update auf 13.3.3 = keine Probleme Webtreiber installiert = ging ohne Probleme Treiber für schlecht befunden und wollte auf den Vorgänger zurück Treiber also über den Manager deinstalliert Neustart Paket von Al6042 im System verteilt Rechte reparieren lassen mit "Nvidia Webtreiber all Version" Neustart Karte nicht erkannt und ich am kotzen Nix wildes…
-
Melde Vollzug. 10.13.3 ist drauf aber habe den alten Webtreiber von 10.13.2 behalten. Aber ohne den hier Anleitung: macOS Sierra auf einem Kaby Lake/Skylake installierenWäre das nix geworden. Jedenfalls habe ich auch eine CCC Platte, ... sicher ist sicher. Ob ich nun wohl CUDA ohne Ärger zu erwarten installieren kann? Lohnt sich das denn wirklich für FinalCut?