Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,bin schon seit längerem stiller mitleser und mittlerweile komplett verunsichert...Ich bin an sich MacBook Pro 2013 Nutzer und nutze den Mac hauptsächlich für Photoshop CC, Ligtroom Classic und Final Cut Pro X.Nun möchte ich mir gerne einen performanteren Hackintosh zusammenbauen der genau diese Aufgaben übernehmen soll.Ich bin bei der Auswahl der Komponenten aufgrund des zu vielen lesens komplett verwirrt und hoffe nun auf eure Unterstützung.Welches Setup könnt ihr mir mit einem B…
  • Aus Kostengründen würde ich erstmal mein altes Gehäuse (Chieftec 901) und das Netzteil weiter verwenden wollen?Habe die Hardwareszene seit einigen Jahren nicht mehr wirklich verfolgt...Hat sich denn am "Standart ATX" irgendwas verändert?Sprich...kann ich mein Netzteil überhaupt weiterverwenden?https://www.heise.de/preisverg…a-700w-bn092-a394522.htmlWie wichtig ist denn bei Foto- und Videobarbeitung die Grafikkarte?Spiele werde ich mit dem Hackintosh nicht spielen. Reicht da nicht eine günstigere…
  • 80% Photoshop und Lightroom20% Final Cut X ProIch erhoffe mich durch das Upgrade eine spürbare Leistungsverbesserung zu meinem MacBook i5, 8GB 256GB-SSD.Ich habe des öfteren Photoshopdateien die bis zu 5GB Groß sind. Diese schafft mein Macbook einfach nicht mehr.Anspruchsvoll bin ich schon.Arbeite mich gerade in sachen Videobearbeitung erst richtig ein. Aktuell noch kein 4K Material, aber wer weiß was die Zukunft bringt.In wie weit ist denn der Preisunterschied von 200€ überhaupt gerechtfertigt?…
  • Spricht etwas gegen diese Konfiguration?Netzteil und Gehäuse nehme ich mein altes...Graka, muss ich noch schauen...Evtl. ist ja meine alte noch kompatibel, muss zuhause nur mal schauen was für eine das ist..Habe noch eine 128GB SSD von Sandisk die ich für das Betriebssystem verwenden würdeDer Rest kommt dann auf eine 2 TB HDD. Auch vorhandenedit:Habe eben mal nachgeschaut.Habe im meinem jetzigen Rechner 16GB RAM verbaut und zwar den hier..https://www.alternate.de/G-Ski…icher/html/product/801606A…
  • Ok kannst Du mir ein Motherboard mit iGPU empfehlen? sollte nicht mehr als 150€ kosten. Eine RAM alternative nehme ich auch gerne