Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Und zwar habe ich Heute versucht mein laufendes System (10.13.0) auf die aktuelle Version 10.13.3 zu updaten.Ich habe im Vorfeld Clover und auch alle verwendeten Kexte auf die aktuelle Version aktualisiert. Nachdem das Update abgeschlossen war konnte ich nicht mehr erfolgreich booten. Ich habe mehrere Sachen versucht (Inject Nvidia, etc.) leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir einer von euch ja auf die Sprünge helfen, woran es…
  • Erstmal danke für die schnellen Antworten. Mit nv_disable=1 bleibt er an der selben stelle hängen, wiederholt dies allerdings alle paar Sekunden und bootet nicht komplett neu wie es vorher war.
  • Ich habe die interne Grafik im Bios deaktiviert. Und wenn ich mit "nv_disable=1" boote bleibt er am selben Punkt wie in meinem zweiten Beitrag hängen und wiederholt diesen endlos. Ohne "nv_disable=1" bricht er an der selben Stelle ab und starten den PC neu.
  • Hallo,sorry hatte die letzten Tage einiges um die Ohren, deswegen konnte ich mich erst Heute wieder mit der Thematik auseinander setzen. Habe nun einiges noch probiert mit interner Grafik und allem, nichts zum Erfolg verholfen. Also: Grappa ausgebaut, über interne Grafik gebootet, NV Webdriver deinstalliert und den gepatchten Driver von @al6042 verwendet, GraKa wieder rein, und sieheda alles funktioniert wieder bestens. Einzig und allein lassen sich die WebDriver Einstellungen nicht über die Sys…