Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wollte gerade meinen Noch Win Pc mir anderer Graka starten( Fx 1700 und R7 240x) aber Pc geht nicht an. Sobald meine 1050ti drin ist geht es wieder. Gibt es irgendeinen Weg hs zu installieren trotz das nur die 1050ti läuft?
  • Okay habe jetzt die kernel HS ryzen 1 Datei von Bronya runtergeladen und soll die jetzt ja unter System libary und dann kernel ablegen und die andere ersezten, nur weder finde ich in meiner installationsdatei von HS weder System noch libary oder kernel ich finde nur ContentWas ich bisher gemacht habe: Clover wie in RALF'S AMD Ryzen HSinst Tut gezeigt installiert und HS aus App Store geladen und mit Terminal auf den USB verfrachtet und nun Versteh ich halt nicht wo hier die Library oder das Syst…
  • Ich habe den Stick eingesteckt gelöscht und dann wie in jedem tutoriell erstmal auf hS aus dem APPStore HS gedownloadet und dann mit dem Terminal auf den Stick gezogen
  • Was bedeuted S L K Also ist das Programm womit man die SSD(USB) installieren soll keine Abk. sondern etwas anderes?(Zitat)
  • Nein ich habe leider High Sierra, okay wir müssen für mich kurz den begriff(Zitat)klären.Als ich mir das jetzt alles 10 mal durch las dachte ich das bedeuted, das ich auf meinem Stick HS installiere. Stimmt das?Ich fühl mich so blöd alles 100000 mal gelesen und trotzdem nichts verstanden
  • okay aber wozu brauchen wir dann den Stick mit dem Clover, also nehmen wir den Clover Stick und die SSD/HDD und stecken beides an den Hacki und wählen im Clover die SSD/ausÜber meinem kopf scheint es nur so, voller erleuchtung
  • Okay dann probier ich das morgen abend nochmal :))Ich danke dir Vielmals das du dir die mühe machst meine Gedanken zu ordnen LG Johannes