Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Community,vor fast genau 3 Jahren faste ich den Entschluss mir einen neuen Hackintosh zu bauen, welches mir auch dank diesestollen Forums gelang.Wie gesagt läuft mein Hackintosh mit Yosemite auf Ozmosis Basis und einem Z97X-UD5H Boardeinfach nur hervorragend. Er läuft sogar so gut das einiger meiner Musiker Kollegen (die selbst auf reine Apple Rechnersetzen) Neidisch auf dieses Prachtstück schauen. Das Preis/Leistungsgefüge ist eben gerade mit Ozmosis über alleZweifel erhaben. (aber wem Er…
-
Hallo @kuckkuckVielen Dank für deine Tipps. HS booted ohne Probleme und mein altes Yosemite lässt sich auch laden.Bis dahin alles gut.Folgende Probleme habe ich noch:HS fährt nicht runter (Ausschalten) sondern verhält sich wie bei einem Neustart. Nachdem Neustart kommen dann nach dem Login 2 Meldungen. Ich habe zwar die nVidia Webdriver mit dem richtigen OS Code runtergeholt und installiert aber sie lassen sich nicht von Apple Treiber auf nVidia umstellen (d.H. umstellen lassen sie sich schon, a…
-
Hallo @kuckkucknatürlich habe ich deinen Rat befolgt und benutze HFS. Wie gesagt läuft er ja sehr gut und schnell.Zum Thema Reboot: ist beim gelinkten BIOS-Mod von hier schon eine DSDT integriert, oder mussich mir noch eine erstellen?
-
@al6042Vielen Dank für die DSDT Datei. Ich hab sie sofort gedownloadet und auf meine EFI unter OZ /Acpi / Loadgelegt einen Reboot gemacht und NVRAM zurückgesetzt (inclusive. Farbspiel).Aber der Shutdown funktioniert leider noch nicht. Muss die DSDT sofort in BIOS oder geht der weg über dieFestplatte zum Testen auch?@kuckkuckDanke fürs drüberschauen. Die Ethernet Kexte ALXEthernet und AppleIntelE brauche ich beide für meine beidenNetzwerkkarten. ALXEthernet für die Qualcomm Atheros Killer E220x u…
-
@kuckkuckEtwas "ältere GPU" ist gut Da ich nix mit Grafik mache sondern nur Musik ist die Karte Optimal.2x DVI und extrem leise. Ideal für einen Musik Häcki. Btw. müsste nach meiner Recherche einKepler Chip sein.Aber was könnte das nur mit dem Shutdown Problem sein?Btw 2. muss ich mich bei @Mocca55 melden oder geht das über die Board Mechanismen?
-
@Mocca55Hallo, natürlich geht Arbeit vor. Danke für den "Thread zu Nvidia Karten unter HS". Werde mich da malreinlesen.@kuckkuckHallo, wo muss ich denn die Daten in der defaults.plist setzen? Meine natürlich in welchen der 3 Knoten?
-
@kuckkuckja ja wenn blöd auf den Augen ist. Habe diesen Abschnitt schon 2x gelesen. Und dann doch wieder vergessn.