Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Community ich möchte nun auch endlich mal auf High Sierra updaten jedoch knallt es direkt schon beim Installieren :).Vorweg möchte ich sagen das ich 2 partitionen habe eine mit Sierra und eine geklonte auf der das High Sierra installiert werden soll.Also von der geklonten Partition hab ich mir das Update runtergeladen und dann Installiert anschließend den Laptop neugestartet und die Installation Partition wurde mir in Clover angezeigt. Sobald ich Enter drücke und er alles schön lädt knallt…
  • Hallo griven danke hab 10.13 installiert bekommen funktioniert soweit alles bis auf die interne wifi Broadcom die wird noch nicht erkannt aber mit nem usb wifi geht alles wunderbar..wäre noch super wenn die interne wifi funktioniert (BCM943225HMB Wireless 300M WiFi + Bluetooth 4.0.)da hat rehabman noch keine aktuelle kext für leider :((
  • Hallo @luxus13ich bin bei Sierra 10.12.6 geblieben da es am stabilsten auf dem Laptop funktioniert brauchst du noch den EFI Ordner ?
  • könntest du mir evtl.sagen wie du das geschaffft hast ich bin immer noch auf der 10.12.6 Sierra würde mal gerne auf die High Sierra hoch aber auf dieser version da funkt meine interne WiFI Karte nicht ,bzwhast du die Brightness Controls auch am laufen ? mit FN + (Brightness UP/Down)
  • Funktioniert der auch mit mit 10.13 und 10.12 ??EditWas meinst du mit seriennummer anpassen ?Edit 2High sierra läuft nun auch gut nur die brightnes keys funktionieren immer noch nicht hab deine dsdt genommen und deine config da passiert nichts...Aber immerhin fährt der laptop nun komolett runter..Ich habe auch das gefühl das high sierra etwas langsamer ist als sierra...