Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi Community,ich möchte diesen Beitrag gerne erweitern, da ich das selbe Mainboard habe (allerdings mit verbautem i5 2500K).Installation: Mit Kakewalk - läuft ohne Probleme durch. Wegen meiner GeForce 8800GTS (320 MB) habe ich in der Boot.plist den GraphicsEnabler auf "no" gesetzt (weiß aber nicht, ob das nötig ist...)Kexte: Bei mir funktionierte nach der zweiten Installation (fast) alles. Nach dem ersten Versuch hatte ich keinen Sound, der Kext kann aber mit Multibeast nach installiert werden.B…
  • Hi Workstation,danke für die Rückmeldung...Ich werde es wohl die Tage mal ausprobieren und hoffen, dass ich Glück habe.Als Antwort auf deine Frage, warum man das alte Bios (eventuell) wieder aufspielen möchte: Falls es mit dem UEFI Probleme gibt und das System nicht mehr oder nicht so gut funktioniert wie bisher - denn ein Mountain Lion ohne Sleep ist mir lieber, als ein Rechner mit Win7... Vielleicht mache ich mir ja umsonst Sorgen, aber ich habe ehrlich gesagt keine (konkrete) Ahnung davon, wa…