Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Hallo, ich habe hier einen Stick mit High Sierra. Aber wie geht es jetzt weiter. Diesen Stick habe ich mir machen lassen, weil ich einfach überfordert bin, um das selber zumachen.Wenn ich im BIOS denn Stick zum starten anklicke, dann kommt diese Meldung:The system found unauthor ized changes on the firmware, operating system or uefi drivers.press ok to run the next boot device, or enter directly to bios setup if there are no other boot devices installed. go to bios setup advanced boot and change…
-
Nach dem sich das letzte 1/4 nicht weiter bewegt hat, habe ich abgebrochen, und so gemacht wie oben beschrieben.Jetzt kommt aber kein Apple mehr sonder es wird sehr viel Text angezeigt der sehr schnell durch läuft, und dann kommt wieder Windows. Hätte ich wohl länger warten sollen.Verbose habe ich einen Hagen gemacht. Dann gehe ich auf Boot macOS with selected Option und drücke die leer Taste.
-
Habe auf den Stick nichts hinzu gefügt. Das andere weiß ich jetzt nicht muss ich erst mal suchen auf dem Stick.Wie gesagt der Apple war ja schon da. Weil sich zum Schluss nicht mehr viel bewegte hatte ich abgebrochen, und noch mal so gemacht wie die es mir erklärt hattest.Hätte wohl länger warten sollen.Werde den akesmc und den power management kext auf dem Stick suchen.
-
Sollte sich jemand aus Berlin erbarmen und einem alten Sack wie mir helfen, würde ich auch was dafür bezahlen.Ich kann nicht viel bezahlen, aber ich denke mal, man wird sich einig. So kommen wir ja nicht weiter.Den Stick habe ich von hier:https://hackintosh-installation.jimdo.com/installation/der verweist mich auf seine Seite, und das war es dann.Die meisten Änderungen die ich da machen soll habe ich nicht.