Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
(Zitat von jboeren)Asus Mainboards sind da bekannt für weil die CSM Settings dann nur den windows bootmanager im UEFI zulassen.@ollieh am besten wirfst du multibeast von dem usb runter und installierst dir deine kext manuell helfen kann dir da http://olarila.com/kexts dort bekommst die app für die dateien auch für windows und kannst dir die kext bereits vorher laden
-
RE:
Beitrag(Zitat von ollieh)Müsste gehen solltest dann aber vor dem Windows Boot das ganze wieder rückgängig machen wenn du Hilfe mit den kext brauchst nachher helf ich gern Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von ollieh)So langsam gehen mir die Ideen aus ich sitze ja leider nicht vor dem Rechner und Berlin ist etwas weit weg Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von ollieh)Du hast meines Erachtens schon zu viel für den Stick gezahlt mit einer eigenen Apple ID und einem freund/bekannten mit mac hättest du das ganze umsonst bekommen oder eine Snow Leopard DVD kostet wenigerGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von ollieh)Ansonsten kann ich anbieten dir einen Stick fertig zu machen spezifisch für deine Hardware und ihn dir zukommen zu lassenGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk