Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallound erstmal ein herzliches Dankeschön an das Forum und die Community für all die Informationen.Leider bin ich trotz Suche im Forum und auch im Netz nicht auf die Lösung gestossen...Mein System:Mainboard: GIGABYTE GA-H270N-WiFiProzessor: i5-7600Grafikkarte: Intel HD Graphics 630 1536 MBArbeitsspeicher: 2x8 gb Crucial (2400)Betriebssystem(e): High Sierra 10.13.2 (17C88)Bootloader: CloverBei jedem Update habe ich das Problem, dass es den Update-eintrag bei Clover hat, das Update startet aber d…
  • Hallo,vielen Dank für die Antwort. Ich habe nur MacOs auf dem System laufen.Ich werde es ausprobieren und berichten.viele GrüßeEDIT 1:Jetzt bin ich schon ein Stück weiter aber leider kommt jetzt die folgende Meldung:"MacOs could not be installed on your computer""The path /System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg appears to be missing or damaged"Ich hab alle Kette nochmals runter geladen und in den Ordner kopiert aber leider kommt die Meldung immer wieder.Irgendwelche Ideen?EDIT 2:Ich habe di…
  • Hallo Pozilei,wenn du "Ga-H270N hackintosh high sierra" googlest, dann erhältst du eine Seite "logicbugs". Dort findest du eine sehr ausführliche Beschreibung.viele Grüße