Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Forum, aktuell nutze ich in meinem Hacki 2x Sapphire Radeon R9 280X, einmal mit Sierra für FCPX und Lightroom / Photoshop und einmal mit Win10 (im Crossfire Verbund) zum zocken, betrieben wird alles an einem 34“ 21:9 Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440Mittlerweile stoßen aber gerade im Win Betrieb die Grafikkarten bei aktuellen Spielen an ihre Grenzen, die Überlegung ist also ein GraKa Update, gerne auch 2 Karten (wenn es preislich im Rahmen bis sagen wir mal 800Euro bleibt)Nun möch…
  • Das wäre dann finanziell doch etwas außerhalb der Range Aktuell stehe ich zw RX 580 (die 480 gibt es ja nicht mehr wirklich neu) und ner 1060/1070Wenn es geht, dann kann es gerne auch günstiger sein als 800 Wie gesagt, UWQHD zum daddeln und das in flüssig sowie eine einwandfreie Unterstützung von Sierra sollten auf dem Zettel stehen.
  • Tja, Mining sei Dank gehen die Kartenpreise durch die Decke - aber evtl hab ich dann auch Glück meine R9er gut zu verkaufen Ist die RX580 denn vollständig von Sierra unterstützt? Wäre aktuell so mein Kandidat, auch in Hinblick auf FCPX und damit sich das Spielerherz freut dann die 8GB Version (was preislich aber auch schon wieder..... ist)