Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,über den Thread "Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen" bin ich aufmerksam auf die BCM943602 Karte geworden.Funktioniert auch soweit, also Bluetooth geht sowie WLAN. Lässt sich auch alles schnell verbinden. Airdrop mit dem iPhone funktioniert genauso problemlos, wie Instant Hotspot.Jedoch kann ich leider kein Handoff nutzen, was mir persönlich mit am Wichtigsten ist.Noch zwei Screenshots vom Systembericht habe ich angehangen.Was braucht …
  • Danke erstmal.Also den Lilu Kext hatte ich schon, jetzt habe ich noch den AirportBrcmFixup Kext dazu kopiert und in Clover "brcmfx-country=de" als zusätzliches Boot-Arg gesetzt.Nun steht erstmal korrekt "Länderkennung: DE" und "Airdrop-Kanal: 44" im Systembericht.Leider funktioniert Handoff immernoch nicht, jedoch wie gewohnt Airdrop.
  • @griven Ich habe gerade alle Geräte abgemeldet und den Hack als erstes angemeldet. Danach noch das iPhone. Jedoch kam keine Veränderung auf.@Bernd.H Das liegt sicherlich daran, dass ich noch den macOS Stand 10.13.2 habe.
  • @griven Jetzt habe ich den Kext Patch in Clover probiert, jedoch startete dann macOS nicht mehr. Da habe ich gesehen, dass es bei mir nur einen "AirPortBrcmNIC-MFG" Kext im S/L/E gibt.Also wird vielleicht der Patch in dem Fall nicht funktionieren (?).Im Anhang ist erstmal ein Ausschnitt ausm Systembericht, welcher ja ganz gut aussieht.
  • Also ich habe jetzt sämtliche Patches ausprobiert, dann hat sich die Locale Kennung von ETSI zu FCC oder die Länderkennung zu #a gestellt, doch es hat nichts positives in Sachen Handoff bewirkt. Ich habe natürlich nicht willkürlich die Patches genutzt, nur habe ich eben jetzt jeden durch.Mehrfach habe ich jetzt auch die ganzen iCloud Geräte entfernt, aber auch ohne Erfolg.Und der Softwarestand vom Hack ist auf jeden Fall 10.13.3 und vom Ei-Föhn ist es 11.2.5. Ich denke daran sollte es nicht lieg…