Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
Guten Abend zusammen,habe leider ein Problem und finde meinen Fehler einfach nicht. Ich würde gerne auf mein Dell Latitude 5289 HS 10.13.3 installieren Technische Daten : I5 7300U, 16GB RAM, 1TB NVME SSD, Mainboard.... hmm gute Frage.Clover Verzeichnis welche ich benutze hänge ich an wahrscheinlich übersehe ich vorlauter suchen das einfachste. Fehlerbild natürlich genau so Danke euch schon mal
-
Meinst meine Chancen sind eher schlecht oder ? Hab den Treiber mal versucht, hat sich leider nicht wirklich was getan. Schade, wäre ein geiles Hackbook gewesen, von der verbauten Hardware. Versuche mich mal an meinem Lenovo T440, das lief schon mal ohne größere Probleme. Außer das ich da keine Wlan Karte einbauen kann, welche von OS X unterstützt wird.
-
Danke @anonymous writer, ich glaube das wird wahrscheinlich eher nicht passieren :). Das Gerät liegt normal um die 1800€ in der Ausstattung, da kann man sich auch ein richtiges Macbook kaufen :-).Werde mich an das T440 machen, ist ja auch kein schlechtes Gerät. Wlan Karte hab ich grad bestellt, mal sehen ob Sie erkannt wird.