Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,ich habe mir einen Lenovo E580 20KS0039GE gekauft.Darin sind 2 Platten verbaut: 256 GB SSD PCIe und 1 TB HDDNun wollte ich High Sierra installieren aber komme nicht weiter. Ich habe mich in die Materie eingelesen aber komme nun nicht weiter.Folgendes habe ich bis jetzt gemacht:1. Bios habe einsprechend den Anleitungen angepasst2. Mit Transmac Format Disk for Mac erstellt3. Diskimage rückgesichert mit high Sierra.dmg 4. HDD Manuell Vom Mainboard getrennt5. Bootstick gestartet6. Clo…
  • Nabend,oh ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass noch jemand reagiert... Allein weiter gekommen bin ich auch noch nicht. Den EFI-Ordner habe ich als Zip angehangen und die Bilder habe ich auch gemacht. Wie gesagt, mit Clover etwas zu verändern reicht mein Wissen noch nicht aus.
  • Danke vielmals! Sieht irgendwie lebendiger als meine EFI aus... Deine EFI habe ich soeben getestet. Irgendwas ist mit der bootcache.playlist stimmt nicht.Was habe ich denn jetzt noch vergessen ? Danke im Voraus für deine Hilfe.
  • Keiner eine Idee?
  • So. Ich hab mit dem Safe Mode gestartet aber 0 Erfolg.Ich habe mir mal mit Clover in der plist bisschen probiert. Griven hat bei Grafikkarte die Platform-id für die hd graphics 630. ich aber habe die HD 620. Das könnte ich umstellen. Aber: Spielt dieses Problem dann eine Rolle bei der IntelGraphicsFixup.kext ?Was sagt denn die bootcache playlist no such file aus? Welche Datei kann denn da fehlen? Finde ich das irgendwie raus über ein log-File o.ä.?Muss man bei Devices eine FakeID zwingend eintra…